Sascha Dum Thread

  • Hecking nimmt seinen ehem. Lieblingsschüler sicher wieder mit Kusshand. So da was geht, wird er es umsetzen...da bin ich mir sicher. Zur Zeit scheint da eh vieles auf "Wolke 7" zu schweben. Scheint vieles zu passen (Trainer, Mannschaft, etc.) derzeit dort. :LEV5 für diese Entwicklung...die sicher weiter gehen wird.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von BigB
    Hatte wirklich starke Aktionen, vielleicht darf er in Zürich ja mal von Beginn an ran.


    Sollten wir ihn im Winter abgeben, machen wir einen großen Fehler.


    Jo, is unsere einzige alternative...ich bezweifle aber auch, dass Bayer das tun wird... :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Hatte wirklich starke Aktionen, vielleicht darf er in Zürich ja mal von Beginn an ran.


    Sollten wir ihn im Winter abgeben, machen wir einen großen Fehler.


    Sauschnell und durchsetzungsstark im Dribbling. Wenn er jetzt noch lernt, vor dem flanken den Kopf zu heben... :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Hatte wirklich starke Aktionen, vielleicht darf er in Zürich ja mal von Beginn an ran.


    Sollten wir ihn im Winter abgeben, machen wir einen großen Fehler.


    Skibbe hat ja schon angekündigt, dass er gegen Zürich ein paar Ersatzspieler ranlässt. Ich hoffe, Dum ist einer von ihnen. Hat mir heute in seiner kurzen Spielzeit wieder gut gefallen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Sauschnell und durchsetzungsstark im Dribbling. Wenn er jetzt noch lernt, vor dem flanken den Kopf zu heben... :LEV19


    Dynamik alleine ist es aber leider nicht. Das mit dem "Kopf heben" ist schon ein sehr berechtigter,wenn auch mit Smilie versehener Hinweis.
    Ich bezweifle sehr, dass er genug Potential für ein Top - Team hat.
    Wenn überhaupt kann ich ihn mir perspektivisch als LV - Alternative vorstellen.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Wenn überhaupt kann ich ihn mir perspektivisch als LV - Alternative vorstellen.


    Also da kann ich ihn mir mal gar nicht vorstellen. Und das mit dem Kopf heben ist auch nicht so schlimm, schließlich hat er bei seinem ersten Solo über die linke Seite gegen Rostock einen sehr schönen Pass auf Simon Rolfes gespielt, dessen Schuss aber eher schwach war.


    Man kann ihn und Barnetta nur so schlecht vergleichen, weil völlig unterschiedliche Spielertypen und Spielweisen. Mir sagt die von Sascha Dum eher zu, weil sie mannschaftsdienlicher ist.

  • ich könnte ihn mir auch als lv vorstellen,da hat er auch mal gegen bremen damals im dfb pokal gut agiert wenn ich es richtig in erinnerung habe..


    sehe ihn als spielertyp ähnlich wie jansen,klar nur deutlich schlechter :LEV19