Sascha Dum Thread

  • Und vor allem wusste er ja auch in den Testspielen zu überzeugen. Anfangs hab ich auch nicht allzu viel von ihm gehalten, da er mir zu viele Fehler in der Defensive gemacht hat und nach vorne uneffektiv war. Er hat aber zum Beispiel in der Vorbereitung gegen Dortmund gezeigt, dass er sowohl eine Alternative für hinten als auch für vorne sein kann. Da waren einige klasse Tacklings dabei, die ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der war immer sauschnell. Aber eine Flanke, wie ich sie von Gresko gestern kurz nach dem Ausgleich gesehen habe habe ich von Dum noch nicht gesehen


    Dum ist meiner meinung auch eher der Typ Stenman also schnell über den Flügel in den Strafraum flacher Pass Gekas rutscht rein 6:0 ! ;)

  • Zitat

    Original von Schneider04


    Dum ist meiner meinung auch eher der Typ Stenman also schnell über den Flügel in den Strafraum flacher Pass Gekas rutscht rein 6:0 ! ;)


    stenman schnell und über den flügel :LEV9

  • Zitat

    Original von Erik M.
    man weiß nicht, wie er sich im Training macht. Aber vielleicht wird er auch einfach nur überschätzt. Der hat sich in Aachen auch nicht wirklich durchsetzen können. Vielleicht ist LEV eine Nummer zu groß für ihn.


    Das kann gut sein. Wenn er als LV keine Perspektive hat, dann gibt es in LEV für ihn keine.

  • bitter für Sascha: gestern stand er nicht im Kader


    was ich mich frage: ist er vom taktischen Spielverständnis her wirklich so eine Graupe, dass man es nicht auch mal mit ihm als LV probieren könnte?


    die Defizite von Hans Sarpei und Vrato Gresko sind ja nun hinlänglich bekannt - bietet sich Dum wirklich gar nicht als Alternative an?

  • Zitat

    Original von n1klas
    Wie im Fall Gekas würde ich hier auch gerne wissen, warum Dum nie mal eine Chance bei SKibbe bekommt.
    Ich halte sehr viel von ihm und würde ihn auch mal gerne als LV sehen.



    das ist einfach das was skibbe fehlt zu einem guten Trainer - Der Mumm

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star



    das ist einfach das was skibbe fehlt zu einem guten Trainer - Der Mumm



    stimmt.... hat man ja gesehen, als er für den butt den adler einfach dauerhaft im tor gelassen hat.
    oder als er trotz schlechter leistung an kießling festgehalten hat, oder barbarez...
    dem mann fehlt einfach mumm, das ist es....


    dum ist ne graupe, ganz einfach.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort



  • Barabrez ist sein liebling, direkt dahinter kommt bei ihm schon kieß


    Bei der geschichte mit adler hatte er keine andere wahl, alle haben adler gefordert und eine 2. chance hat er sich nach dem spiel auf schalke auch redlich verdient.
    Kaum auszudenken, hätte skibbe den butt ins tor gestellt wieder, wäre so manches spiel aber gut verloren gegangen, das hätte recht schnell skibbes kopf gekostet.
    Oder willst du mir erzählen skibbe ist auch so ein toller typ dass er damals jeden ball von berbo ins tor gejubelt hat ?
    Nene die Leistungen der Spieler kann er ganz sicher nicht so weit beeinflussen und dass Dum leistung bringt, sobald er im spiel ist, hat er nicht nur einmal bewiesen.


    Skibbe hat mit ihm genau so ein problem wie mit athirson und gekas, sehr schade.

  • Ich frage mich auch so langsam warum er nicht spielt, genauso wie andere hier!?
    Was ist passiert ist er genau so unerwünscht wie Gekas bei Skibbe oder was?
    Beide sind für mich exelente Spieler aber die wahrscheinlich unter diesem Trainer kein Vertrauen bekommen wie andere.
    Schade besoners bei Dum der hätte sich bestimmt herausragend entwickelnd!
    Aber der muss dann bestimmt bei einen mittelklassigen Vereien vergammeln genauso wie Gekas!