Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich will ihn trotzdem mal von Beginn an sehen! Am liebsten im linken Mittelfeld.



    Du scheinst der "Samariter der Bankdrücker" zu sein!!


    Wen Du immer alles in der Startelf sehen willst, tststs.


    Bis auf das letzte Spiel, war die Startelf fast immer berechtigt und hat das am Ende auch gezeigt.
    Eine Mannschaft besteht nun mal nur aus 11 Leuten - aus den 11 besten. Und da zählt Sascha bei allem Respekt zurecht derzeit nicht dazu...

  • Laut Kicker is Hannover interessiert, aber das Verhältnis zwischen Dum's Berater und Hannover is wohl nich das beste und Verhandlungen sind derzeit nicht möglich...


    Also wenn uns unsere ganzen Back-Ups verlassen muss Rudi doch nochmal gut nachlegen...


    Naja malschauen...mehr Chancen würde ich ihm auch mal geben aber ich geb dem Schwatten da recht: Er hat die Satartelf sich im Moment einfach nich verdient, weil andere stärker sind. Dum hat unterm Strich nix gezeigt bisher...leider...(natürlich auch weil er nie spielte...)


  • Wie willst Du das beurteilen,wenn er hin und wieder mal 5Minuten spielen darf?Warum nicht mal in der Startelf?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wie willst Du das beurteilen,wenn er hin und wieder mal 5Minuten spielen darf?Warum nicht mal in der Startelf?


    Weil ich glaube, dass der Trainer das am ehesten bewerten kann. Mich hat er gestern in den 20 Minuten jedenfalls nicht beeindruckt...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Weil ich glaube, dass der Trainer das am ehesten bewerten kann. Mich hat er gestern in den 20 Minuten jedenfalls nicht beeindruckt...


    Manchmal habe ich doch so meine Zweifel.


    Dum hat seit dem er hier ist noch nicht eine faire Chanche bekommen.


    Aber der Hecking will ihn unbedingt haben,vor der Saison,während der Saison nun nach der Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wir sollten nicht überheblich werden.


    Gerade links haben wir schon ein Problemchen.Barnetta ist stärker im zentralen mittelfeld und wenn er über rechts kommt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Wir sollten nicht überheblich werden.



    :LEV9 höh?


    Bist Du es nicht, der vehement das Ziel CL ausgibt????


    Und ich finde Barni auf links eigentlich sehr gut, wenn er generell gut spielt.

  • Zitat

    Original von ralli
    Wir sollten nicht überheblich werden.



    :LEV9 höh?


    Bist Du es nicht, der vehement das Ziel CL ausgibt????


    Und ich finde Barni auf links eigentlich sehr gut, wenn er generell gut spielt.


  • Weil Hecking Trainer von Hannover ist,ist er ein schlechterer Trainer,als Skibbe?


    In letzteterer Zeit hat Barnetta eher selten links gespielt und seit dem ist er richtig stark,bis auf gestern,da hat er aber auch überwiegend auf links gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Weil Hecking Trainer von Hannover ist,ist er ein schlechterer Trainer,als Skibbe?


    In letzteterer Zeit hat Barnetta eher selten links gespielt und seit dem ist er richtig stark,bis auf gestern,da hat er aber auch überwiegend auf links gespielt.



    Du verstehest es nicht!!!
    Hecking ist nicht unbedingt ein schlechterer Trainer als der Micha.
    Aber Sascha passt in den Kader von H96 wohl eher rein (wass der Hecking dann weiß), als in unseren, der (lt. Deiner Aussage) ja CL-tauglich ist.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Du verstehest es nicht!!!
    Hecking ist nicht unbedingt ein schlechterer Trainer als der Micha.
    Aber Sascha passt in den Kader von H96 wohl eher rein (wass der Hecking dann weiß), als in unseren, der (lt. Deiner Aussage) ja CL-tauglich ist.


    Stehe ich voll zu,dass unser Kader tauglich ist um sich für die Championsleague zu qualifizieren und wir haben Alternativen im unseren Kader und eine ist Dum und der hat schon längst eine Chanche verdient mal in der Startelf zu stehen.


    Was ist da so schwer zu verstehen?


    Dazu haben wir einen ausgeglichenen Kader und dazu zählt auch Dum,den ich nicht für schlechter als Gresko(hinten links größter Sicherheitsrisiko) oder Sarpei.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bei welchem Club ist Hecking Trainer?


    Ich bin mir nicht sicher, ob es für ihn in der Ersten bei Bayer reicht...


    An Barnetta, Schnix und Co. ist an ein vorbeikommen im Kader von uns nicht zu denken. Geh davon aus, dass er wie Paul nach der Saison uns verlassen wird. Wir sollten stattdessen für diese 2 Schlaudraff als Topalternative holen, dann könnte auch der Quillo mal wieder halbrechts spielen, dort ist er sicherlich noch besser aufgehoben. Für den Sascha hoffe ich, dass er (wenn er denn von H96 das Angebot bekommt) die Chance nutzt und dort in der 1. Elf Fuß fassen kann. Denn auch für die Defensive ist er nur bedingt taktisch gut genug die Ansprüche zu erfüllen, in Düsseldorf beim Cup hat er zwar defensiv das eine oder andere Mal in letzter Sekunde dazwischengegrätscht, aber gerade was Stellungsspiel (z.B. Abseitsspiel) linksaußen angeht haben wir in Bochum leider seine Defizite einmal mehr sehen müssen. :LEV16

  • Zitat

    Original von lupo
    Kann jemand sagen, ob Sascha womöglich beim Abschlußtraining gefehlt hat?


    Anders kann ich mir gar nicht erklären, warum er gestern nicht im Kader stand.


    sicher, dass er nicht im Kader stand? Ich meine er hätte mit Arturo in der Halbzeit rumgeflackst

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    sicher, dass er nicht im Kader stand? Ich meine er hätte mit Arturo in der Halbzeit rumgeflackst


    auf der Bank saßen, laut Kicker, uefa.com und Eurosport: Calle, JICB, Sinke, Pirmin, Arturo und Paulchen


    also eigenartigerweise 4 reine Defensivspieler - da wäre eigentlich noch gut Platz für Dum gewesen und er hat doch gegen Bochum nen guten Eindruck hinterlassen :LEV9