glaubst du doch selber nicht dran oder? ... Würde den gerne mal sehen für Barnetta ... aber naja Traum
Sascha Dum Thread
-
-
-
Zitat
Original von Toto
glaubst du doch selber nicht dran oder? ... Würde den gerne mal sehen für Barnetta ... aber naja Traumwieso in petersburg treten wir bestimmt wie letztes jahr in osasuna mit b elf an
-
Zitat
Original von berbo84
vielleicht bekomt er ja in petersburg ne chancene da spielen wir mit 10 verteidigern.
-
Also so langsam wäre alles andere als eine Chance irgednwie unfair...Gresko spielt links hinten ein stiefel da wird mir Angst und Bange...man könnte es auch mal mit Dum+Quillo probieren...
Gekas
Dum Barnetta Kießling
Vidal RolfesFänd ich mal gut, wenigstens ml ne Einwechslung....
-
also,dass er kein supertalent ist,völlig klar,aber,´dass er in der bundesliga mithalten kann denke ich schon
-
was muss noch passieren,damit er mal ne chance von anfang an bekommmt...
-
Er soll sich einen anderen Verein suchen ...
-
Athirson 2
-
bald könnte man ja mal geld und zeit opfern und den skibbe beim traing mal fragen was der scheiß soll
-
ich find den jungen auch nicht wirklich gut, von daher würd ich ihn auch nicht spielen lassen momentan
-
-
Schonmal gesehen wie er sich in der Mannschaft schlägt? Woher kommt die Meinung
-
naja er wurde ja schon ein paar mal eingewechselt und so überragend fand ich ihn da nicht...
-
Zitat
Original von Toto
Schonmal gesehen wie er sich in der Mannschaft schlägt?Der Dum ist ein Schläger? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif]
Wer war der Gegner? -
Ich halte viel von Ihm erstmal hat er einen Linken Fuss (was auf der Linken Seite ja angeblich von Vorteil sein soll hab ich gehört) und was mich noch mehr beeindruckt der Knabe bleibt auf der linken Seite und bearbeitet die auch sucht da das 1gegen1 an der Linie und geht auch bis zur Grundlinie das ist das was ich beim Barnetta vermisse der zieht mir zuviel in die Mitte (das ist der Eindruck den ich von seinen leider viel zu kurzen Einsätzen habe) Aber auch andere die die Vorbereitung mitgemacht haben sagen er soll sehr gut gespielt haben.
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Athirson 2Jo, na und? Vermisst ausser Philipp irgendjemand Athirson? ...
-
Zitat
Original von Erik M.
Jo, na und? Vermisst ausser Philipp irgendjemand Athirson? ...
Mehr als unfair wenn man Spielern keine Chance gibt die locker mit den "§Warum auch immer- Stammspielern" mithalten können.
-
Du willst uns doch nicht erzählen, dass A'tier'sohn das Potentialm zu einem Stammspieler hatte?!?
-
Zitat
Original von Erik M.
Jo, na und? Vermisst ausser Philipp irgendjemand Athirson? ...
Lupo und BigB
-
Zitat
Original von JamesLast
Du willst uns doch nicht erzählen, dass A'tier'sohn das Potentialm zu einem Stammspieler hatte?!?Wie hätte er es denn unter Beweis stellen können ?
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Wie hätte er es denn unter Beweis stellen können ?
War nur Weltfußballer, aber stimmt jeder ist ja Weltfußballer.
-