Die Zeitungen berichten eigentlich einstimig von einem Einsatz Dum's...
Sascha Dum Thread
-
-
-
der junge macht morgen 90 minuten druck
-
Der wird von vielen unterschätzt
-
hoffentlich kann er es zeigen,bin schon dankbar wenn mal ne flanke von links kommt
-
finde er hat gezeigt,dass man ihn ruhig mal öfter bringen kann,nicht herausragend aber solide,könnte auch mal gg defensive gegner lv spielen
-
Absolut. Man kann ihn auch gar nicht mit Barnetta vergleichen, der hat eine ganz andere Spielweise.
Aber Engagement war top und Übersicht hat er auch (siehe 1:0).
Und nächste Saison spielt er woanders...
-
auf jeden Fall besser als Gresko...
-
Zitat
Original von BigB
Und nächste Saison spielt er woanders...
Was auch nicht weiter tragisch ist! -
Bester Leverkusener heute. Ob er besser als Gresko auf LV ist kann man daraus nicht schließen, da er woanders gespielt hat, aber zutrauen würde ich es ihm. Als LM hat er aber voll übezeugt. Steht meiner Meinung im Moment auch vor Freier!
-
Top Leistung ich SEHE ihn lieber als LM als Barnetta der muss woanders hin
-
-
auch von ihm ein gutes spiel.. hat gezeigt das er ruhig mal etwas längere einsatzzeiten bekommen kann...
-
Gutes Spiel von ihm,warum nicht öfters?
-
ich fand ihn schwach ... Hab ich nen anderes Spiel gesehn?
In einer Anfangssituation ist er nicht richtig mitgelaufen bei 3vs 3 udn auch sonst nicht einmal zur grundlinie durch... naja -
Zitat
Original von chris1312
In einer Anfangssituation ist er nicht richtig mitgelaufen bei 3vs 3 udn auch sonst nicht einmal zur grundlinie durch... najaDU hast echt ein anderes Spiel gesehen ...
-
Zitat
Original von chris1312
In einer Anfangssituation ist er nicht richtig mitgelaufen bei 3vs 3 udn auch sonst nicht einmal zur grundlinie durch... najaund selbst wenn,läuf ein barnetta mal zur grundli´nie durch
-
Genau das ist es Barnetta geht max. 10 Meter auf der Linken Ausenbahn und zieht in die Mitte ..Dum geht bis zur Grundlinie heute drei vier mal so schön eine Ecke oder Einwurf eerwirtschaftet
-
Zitat
Original von berbo84
und selbst wenn,läuf ein barnetta mal zur grundli´nie durch
Was wohl daran liegt,
dass er auf LINKS spielt und er RF ist.Wie ein Lahm z.B.
-
ja klar liegt das daran,aber darum gints,wen sarpei spielt kein flügelspiel,sarpei schwachnach vorne und rf,barnetta ,schade eigentlich denn barnetta hat keine schlechten lf
-
Das war heute das erste Spiel in dieser Saison, in dem bei uns die Flanken mal nicht nur aus dem Halbfeld kamen.
-
Ich finde Dum klasse... sollte mal öfters ne chance als Lv bekommen
-