Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Denne
    Also bester SPieler war der garantiert nicht, aber der hat gezeigt, dass der öfter mal reinsollte und man Barnetta ruhig mal mehr Pausen gönnen kann.


    Quillo is schon extrem wichtig für unser Offensivspiel, wenn er nicht absolut kaputt/verletzt/gesperrt ist ist er nicht zu ersetzen... :LEV19
    Aber Dum als LV... :LEV2Hansi is gut, aber nen Versuch wärs auch mit Dum mal wert...

  • ne alles nur nicht als LV, der ist LM oder LA, er hat nicht so das perfekte Abwehrverhalten und ich find er ist ein enorm guter spieler aber bitte nicht als LV!
    Dum sah bisher öfters mal gelbe oder rote karten, diese aber immer nur wenn er in der Abwehr war und für mich meist überfordert aussah.


    Aber LM wäre schon ne Möglichkeit!

  • hm, wieso hab ich die netten Flanken nicht gesehen? Meinst Du die Dinger ins nichts? :LEV19 Nee, im Ernst, der Kerl ist zwar sauschnell und engagiert, kann sich auch bis zur Grundlinie durchtanken, aber dann kommt einfach zu wenig gefährliches dabei rum.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hm, wieso hab ich die netten Flanken nicht gesehen? Meinst Du die Dinger ins nichts? :LEV19 Nee, im Ernst, der Kerl ist zwar sauschnell und engagiert, kann sich auch bis zur Grundlinie durchtanken, aber dann kommt einfach zu wenig gefährliches dabei rum.


    Mh, die kamen schon ziemlich scharf, da stand zwar niemand, aber wenn es in ner engen Situation gewesen wär, wo sich alles im Strafraum angesammelt hätte, wäre es gefährlich geworden für den Gegner! :LEV18

  • aber genau das ist das Problem, seine Flanken kommen immer dahin, wo niemand steht. Drauf zu hoffen, dass mit Glück n Querschläger produziert wird, weil der Ball so schnell reingeflogen kommt, ist zu wenig.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hm, wieso hab ich die netten Flanken nicht gesehen? Meinst Du die Dinger ins nichts? :LEV19


    Also eine ging genau auf den Kopf von Gekas, eine andere auf den von Barbarez. Das waren schon mal zwei Flanken mehr als Barnetta. Dann war da noch ein herrlicher Durchstecker mit seiner ersten Ballberührung. Für 10 Minuten Einsatzzeit war das schon ziemlich gut.


    Bei mir wär der aber auch erste Wahl auf der linken Seite. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    aber genau das ist das Problem, seine Flanken kommen immer dahin, wo niemand steht. Drauf zu hoffen, dass mit Glück n Querschläger produziert wird, weil der Ball so schnell reingeflogen kommt, ist zu wenig.


    Bei drei Flanken zu sagen "die kommen IMMER ...' ist ein wenig voreilig ...
    Laß ihn doch erstmal Spielpüraxis bekommen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • zugegeben, 10 Minuten können kein vollständiger Maßstab sein. Ich bezieh das "immer" auch mehr auf die Eindrücke, die ich in dieser Saison gesammelt habe, wenn ich ihn habe spielen sehen. Sauschnell, aber keine Effektivität. BigB: "genau auf den Kopf" sieht bei mir so aus, dass der Spieler auch was damit anfangen kann und nicht versuchen muss, den Ball irgendwie zu retten... der Durchstecker war allerdings wirklich schön, ja.

  • Zitat

    Original von BigB



    Bei mir wär der aber auch erste Wahl auf der linken Seite. :LEV18


    :LEV18


    Mal im Ernst...wir haben da locker 14 verdiente Spieler die schon viel gezeigt haben, da kannst du doch nich einfach einen sicherlich talentierten, aber völlig unerfahrenen Spieler, der noch nix gezeigt hat diesen Spielern vorzeiehn...


    Quillo spielt doch ne Riesensaison...oder wen würdest du rausnehmen?

  • Kommt eben immer drauf an, was man sich von einem linken Mittelfeldspieler erwartet. Hauptsächlich Flanken am Fließband (Dum) oder Torgefahr (Barnetta)?


    Ich habe da schon immer Spielertypen wie Heintze, Ze Roberto, Babic, Athirson oder eben Dum bevorzugt, also Linksfüße die sich dadurch ausgezeichnet haben, dass sie die Stürmer mit Flanken bedient haben.


    Da der Trainer aber nicht so darauf steht, spielen eben Barnetta und Kießling auf den Außenpositionen. Also nix Flanken, höchstens aus dem Halbfeld.

  • Zitat

    Da der Trainer aber nicht so darauf steht, spielen eben Barnetta und Kießling auf den Außenpositionen. Also nix Flanken, höchstens aus dem Halbfeld.



    Jo, macht ja eigentlich auch Sinn mit Fanis in der Spitze... :LEV2


    Stimmt jedenfalls schon, is im Prinzip Geschmackssache welchen Spielertyp man bevorzugt...für mich rechtfertigt Quillo seine Aufstellung immer wieder!

  • Zitat

    Original von turtle 04



    Jo, macht ja eigentlich auch Sinn mit Fanis in der Spitze... :LEV2


    Na ja ,
    BigB ist ja aber ein Verfechter des 4-4-2 :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Na ja ,
    BigB ist ja aber ein Verfechter des 4-4-2 :LEV19


    Ja, aber unser Trainer nicht unbedingt...deswegen ist Barnettas Aufstellung sinnvoll und richtig...


    (Für mich wäre er natürlich auch im 4-4-2 gesetzt, von mir aus auch gerne auf Rechts!)

  • Zitat

    Original von BigB
    Kommt eben immer drauf an, was man sich von einem linken Mittelfeldspieler erwartet. Hauptsächlich Flanken am Fließband (Dum) oder Torgefahr (Barnetta)?


    Ich habe da schon immer Spielertypen wie Heintze, Ze Roberto, Babic, Athirson oder eben Dum bevorzugt, also Linksfüße die sich dadurch ausgezeichnet haben, dass sie die Stürmer mit Flanken bedient haben.


    Da der Trainer aber nicht so darauf steht, spielen eben Barnetta und Kießling auf den Außenpositionen. Also nix Flanken, höchstens aus dem Halbfeld.


    Nee, nee, Marco Babic mit in die Liste aufnehmen, aber den Hans-Peter vergessen :LEV18

  • Zitat

    Original von Cornel
    Nee, nee, Marco Babic mit in die Liste aufnehmen, aber den Hans-Peter vergessen :LEV18


    Lehnhoff hat aber rechts gespielt. Heintze links, Lehnhoff rechts.


    Außerdem spielt der ja auch in einer ganz anderen Liga, diese Außenrist-Halbfeld-Flanken beherrscht kein anderer.