meiner meinung nach wirkte er heute sehr gehemt
Sascha Dum Thread
-
-
-
Noch einer der besseren..schön, dass er jetzt mal Einsätze bekommt...
-
Zitat
Original von turtle 04
Noch einer der besseren..schön, dass er jetzt mal Einsätze bekommt...die er nicht nutz,sein Auftritt war mangelhaft.
-
Zitat
Original von bebado
meiner meinung nach wirkte er heute sehr gehemtwas soll man auch erwarten, ohne spielpraxis.
-
Was sagt denn BigB zu seiner Leistung?
Immernoch Stammplatztauglich? -
Zitat
Original von xBrownstonex
Was sagt denn BigB zu seiner Leistung?
Immernoch Stammplatztauglich?Jup. Oder hast du irgendwen (außer Adler) gesehen, der besser war?
-
Zitat
Original von BigB
Jup. Oder hast du irgendwen (außer Adler) gesehen, der besser war?
eben, da muss ich BigB wieder rechtgeben. Für mich bester Feldspieler von uns! Würde ihn im nächsten Spiel von Anfang an bringen und Barnetta dann in die Mitte für den Opa
-
Sein Einsatz hat mich auch sehr gefreut. Hat Schwung gebracht und sich immerhin was zugetraut. Hat auch hinten mal gut gerettet, aber im Endeffekt war er erfolglos und verlor auch noch zu viele Bälle. Er war zwar nicht gut, aber nicht schlechter als der Rest...
-
Zitat
Original von BigB
Jup. Oder hast du irgendwen (außer Adler) gesehen, der besser war?
Genau das habe ich erwartet von Dir,dass Du seine ganz schwache Leistung schön reden willst -
Also dum mangelhaft zugeben ist schon richtig aber der rest vom team war auch Mangelhaft ausser einer barbarez der war ungenügend....
Dum wird seine Sache noch sehr gut machen, da in ich mir sicher !!!
-
-
Tschö Jung! Gibt schlechtere Vereine und die Stadt ist in jeder Beziehung sensationell!!
Schau trotzdem mal wieder hier rein, werd dich vermissen!!Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Tschö Jung! Gibt schlechtere Vereine und die Stadt ist in jeder Beziehung sensationell!!
Schau trotzdem mal wieder hier rein, werd dich vermissen!!Horschti
Noch isser ja nicht weg
-
...der Kicker hatte letzten Donnerstag ja schon davon berichtet. Wahrscheinlich dann auf Leihbasis oder mit nem Rückkaufrecht nach Ostdeutschland, was??
Unter Skippy dem springenden Känguruh kam er ja nun wirklich nicht zum Zug...warum auch immer ...
...aber wenn man ehrlich ist, so berauschend wars nie hier...Ich glaub der braucht den Hecking und nicht den Pagelsdorf.
Siehe Aachen. -
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Wahrscheinlich dann auf Leihbasis oder mit nem Rückkaufrecht nach Ostdeutschland, was??Bei dem Standing, das Sascha diese Saison in Lev hatte, ist ein kompletter Verkauf wohl nicht ganz unrealistisch. Ich hoffe mal, dass Rostock drin bleibt und man ihn nächste Saison auch in Liga eins spielen sehen kann. Da gehört er nämlich definitiv hin.
-
Schade Sascha, aber irgendwo verständlich, so jung wie du noch bist, hast du noch alles vor dir. Hast mMm. in deinen kurzen Einsätzen gefühlt mehr gute Flanken geschlagen als die gesamte linke Seite. Schade dass so jemand scheinbar hier nicht gebraucht wird, nicht ins Konzept past.
-
Schade ja, aber laß mal, das ist schon geil da oben an der Ostsee. Und das I-Tüpfelchen, Skibbe-freie-Zone.
-
In der Saisonvorbereitung hatte er mir sehr gut gefallen, besser als ein Barnetta seinerzeit. Leider hat er hier nie wirklich eine Chance bekommen sich in die Mannschaft zu spielen. Ist wirklich schade, denn für mich gehört auf Links immer ein Linksfuß.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Leider hat er hier nie wirklich eine Chance bekommen sich in die Mannschaft zu spielen. Ist wirklich schade, denn für mich gehört auf Links immer ein Linksfuß.Ein Linksfuß auf der linken Mittelfeldseite wäre sicher wünschenswert. Aber dann bitte mit etwas mehr Format als Sascha Dum. Sein Potential mag für Rostocker Ansprüche genügen, für Leverkusener eben nicht.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Ein Linksfuß auf der linken Mittelfeldseite wäre sicher wünschenswert. Aber dann bitte mit etwas mehr Format als Sascha Dum. Sein Potential mag für Rostocker Ansprüche genügen, für Leverkusener eben nicht.
Naja, ob du das durch die vielen Spiel so beurteilen kannt??? (kein Angriff gegen deine Person!)
Ich finde es schade, dass er so wenig Chancen bekommen hat!!! Wäre auf jeden Fall einer, der was werden könnte! -
Zitat
Laut kicker Printausgabe hat sich Hansa mit Dum auf einen Dreijahresvertrag geeinigt und sich Leverkusen in der Verhandlungsrunde am gestrigen Mittwoch angenähert. Eine Ablöse von rund 350.000 € steht im Raum. Noch in dieser Woche wird weiter verhandelt.
Quelle: tm.de -