ich fand ihn heute richtig gut, endlich jemand mit leidenschaft
Sascha Dum Thread
-
-
-
Zitat
Original von bastian1986
ich fand ihn heute richtig gut, endlich jemand mit leidenschaft -
Zitat
Original von bastian1986
ich fand ihn heute richtig gut, endlich jemand mit leidenschaftNicht dein Ernst, oder? Er hat das Sinke-Tor vorbereitet, das war alles. Wenn sich Leidenschaft für dich in dämlichen Fouls widerspiegelt, die einen nah an einne Platzverweise bringen, muss ich dir allerdings zustimmen...
-
Aus meiner Sicht Durchschnitt. Er hilft uns dauerhaft nicht weiter.
-
Zitat
Original von Ballkünstler
Aus meiner Sicht Durchschnitt. Er hilft uns dauerhaft nicht weiter.Er sollte ab sofort regelmäßig spielen.
Er hat Potenzial im Gegensatz zu Freier.
Er ist körperlich robust. Davon haben wir ausser Sinke nur ihn! -
Für mich der beste in HZ eins. Der einzige mit Zug zum Tor.
-
Zitat
Original von marion
Viel Spaß in Rostock!Sehe ich auch so. Und wenn doch bei uns, dann höchstens als LV.
-
Zitat
Original von thepache
außer natürlich die ecke, oder is das für dich keine flanke...
Das macht Kurt Beck auch nicht mehr fett.
-
Etwas übermotiviert. Ansonsten nicht so schlecht.
-
Nicht top, aber um Welten besser als Freier
-
-
Zitat
Original von França
Für mich der beste in HZ eins. Der einzige mit Zug zum Tor.Wenn Barnetta doch mal so Flanken hinbekommen würde, wie er
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Wenn Barnetta doch mal so Flanken hinbekommen würde, wie er
Seine Flanken waren nicht besonders gestern und nach Eckbällen von Barnetta sind diese Saison viele Tore gefallen.
Dum hat seine chanche gestern nicht nutzen können und durch seine dämlichen Fouls stand er kurz vor gelb-rot,deshalb war es richtig ihn auszuwechseln.
-
Fand ihn auch nicht schlecht. War engagiert und viel unterwegs, aber leider übermotiviert, deshalb war die Auswechslung auch richtig. Trotzdem sehe ich bei ihm noch viel Potenzial, vor allem als LV!
-
Im Kicker heute laut tm.de:
Völler: Mit Rostock gibt es keine Einigung. Sascha bleibt bei uns.
-
Jetzt würde mich mal interessiere, ob ihn das ärgert oder freut. Ich tippe auf ersteres.
-
glaub auch dass er nich gerne in die zweite liga will
-
Zitat
Original von bebado
glaub auch dass er nich gerne in die zweite liga willDann widersprichst du BigB doch...
Fänd ich gut wenn er bleibt, aber auch nur, wenn er endlich mal eingesetzt wird, wie zuletzt...
Ich fand ihn gestern übrigen defensiv wieder ehr sehr ordentlich, den könnte man auch gut und gerne mal als LV aufbauen....
-
Zitat
Original von BigB
Jetzt würde mich mal interessiere, ob ihn das ärgert oder freut. Ich tippe auf ersteres.Natürlich freut ihn dass.
Seit gestern dürfte schließlich auch ihm bewusst sein, dass 1.) Nächste Saison ein neuer Trainer da sein wird und 2.) sein Konkurrent auf der position Tranquillo Barnetta mit sicherheit keinen Bock hat nicht international zu spielen bzw. schon viel früher anzufangen (Sprich UI Cup)
-
ich würd sagen sascha ist ein durchschnittsspieler, der es eigentlich nicht schaffen kann sich bei uns durchzusetzen! bei vereinen wie bielefeld, bochum, cottbus vielleicht auch wolfsburg könnte er auf jeden fall mitspielen! aber ich denke wir haben hier in leverkusen ambitionen an der königsklasse und da ist er meiner meinung nach hier fehl am platze...so brutal wie es auch klingt...klar hat er auch mal gute spiele, aber ich denke das er uns auf dauer nicht weiterhelfen kann...
-
Diese Personalie ist ja frappierend ähnlich mit derjenigen von Stenman - nur das da der Transfer schon rechtskräftig war und man also nicht mehr zurück konnte.
Man kann es drehen und wenden wie man will, da sehen wir nicht gut aus.
-