Sascha Dum Thread

  • ich fand ihn heute richtig gut, endlich jemand mit leidenschaft :bayerapplaus

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    ich fand ihn heute richtig gut, endlich jemand mit leidenschaft :bayerapplaus


    Nicht dein Ernst, oder? Er hat das Sinke-Tor vorbereitet, das war alles. Wenn sich Leidenschaft für dich in dämlichen Fouls widerspiegelt, die einen nah an einne Platzverweise bringen, muss ich dir allerdings zustimmen...

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Aus meiner Sicht Durchschnitt. Er hilft uns dauerhaft nicht weiter.


    Er sollte ab sofort regelmäßig spielen.
    Er hat Potenzial im Gegensatz zu Freier.
    Er ist körperlich robust. Davon haben wir ausser Sinke nur ihn!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    :bayerapplaus


    Wenn Barnetta doch mal so Flanken hinbekommen würde, wie er :LEV16


    Seine Flanken waren nicht besonders gestern und nach Eckbällen von Barnetta sind diese Saison viele Tore gefallen.


    Dum hat seine chanche gestern nicht nutzen können und durch seine dämlichen Fouls stand er kurz vor gelb-rot,deshalb war es richtig ihn auszuwechseln.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Fand ihn auch nicht schlecht. War engagiert und viel unterwegs, aber leider übermotiviert, deshalb war die Auswechslung auch richtig. Trotzdem sehe ich bei ihm noch viel Potenzial, vor allem als LV!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von bebado
    glaub auch dass er nich gerne in die zweite liga will


    Dann widersprichst du BigB doch... :LEV19


    Fänd ich gut wenn er bleibt, aber auch nur, wenn er endlich mal eingesetzt wird, wie zuletzt...


    Ich fand ihn gestern übrigen defensiv wieder ehr sehr ordentlich, den könnte man auch gut und gerne mal als LV aufbauen....

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt würde mich mal interessiere, ob ihn das ärgert oder freut. Ich tippe auf ersteres.


    Natürlich freut ihn dass.


    Seit gestern dürfte schließlich auch ihm bewusst sein, dass 1.) Nächste Saison ein neuer Trainer da sein wird und 2.) sein Konkurrent auf der position Tranquillo Barnetta mit sicherheit keinen Bock hat nicht international zu spielen bzw. schon viel früher anzufangen (Sprich UI Cup)

  • ich würd sagen sascha ist ein durchschnittsspieler, der es eigentlich nicht schaffen kann sich bei uns durchzusetzen! bei vereinen wie bielefeld, bochum, cottbus vielleicht auch wolfsburg könnte er auf jeden fall mitspielen! aber ich denke wir haben hier in leverkusen ambitionen an der königsklasse und da ist er meiner meinung nach hier fehl am platze...so brutal wie es auch klingt...klar hat er auch mal gute spiele, aber ich denke das er uns auf dauer nicht weiterhelfen kann...

  • Diese Personalie ist ja frappierend ähnlich mit derjenigen von Stenman - nur das da der Transfer schon rechtskräftig war und man also nicht mehr zurück konnte.


    Man kann es drehen und wenden wie man will, da sehen wir nicht gut aus.