Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von lupo
    Diese Personalie ist ja frappierend ähnlich mit derjenigen von Stenman - nur das da der Transfer schon rechtskräftig war und man also nicht mehr zurück konnte.


    Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Nachricht las. Ich glaube erst durch die Verhandlungen hat Skibbe gemerkt, dass Sascha Dum auch zu seinem Kader gehört.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Die Frage ist doch, wie "motivierend" ist es für einen Spieler, der unbedingt weg will, wenn man ihm den versprochenen Wechsel doch noch untersagt!


    Eigentlich dürfte es doch kein Problem sein, ihn zum Bleiben zu motivieren, wenn man ihn nur nicht so als absoluten Notnagel behandeln würde. 1.Liga ist doch schöner als 2.Liga und nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus, dann ist er sowieso "frei" - warum es also nicht noch 1 Jahr hier probieren, zumal er jetzt ja schon häufiger eingesetzt wird.



    Einfach unverständlich, dass der Trainer ihn so extrem links liegengelassen hat und lange Zeit nichtmal mehr für den Kader nominierte.


    Das was er jetzt in den letzten Spielen gezeigt hat, hat er ja sicher nicht die Woche davor gerade im Training gelernt.

  • dum schmort ewigkeiten auf der bank, skibbe stellt seine favoriten auf, die von spiel zu spiel blöder miteinander spielen. dum kommt rein weils keine alternativen mehr gibt und wie schuppen von den augen, fällt denen plötzlich auf, was für ein talentierter wunderjunge da seit einem dreiviertel jahr auf der bank hockt.


    DAS SIEHT MITLERWEILE SO INKOMPETENT AUS DAS IST SCHON BEWUNDERNSWERT!!!!!




    pu, erstmal durchatmen...

  • Zitat

    Original von portello
    Sieht nach 'nem seltsamen "Eiertanz" aus und passt somit in das Bild, das der Club z.Zt. abgibt :LEV7 :LEV15


    Find ich nicht seltsam. Für mich ist das ein klares Signal, dass man ohne Skibbe die nächste Saison plant. Unter Skibbe würde Dum wegwollen. So will man erstmal schauen, was ein möglicher neuer Trainer mit ihm will... kann ich mir nicht anders erklären.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Find ich nicht seltsam. Für mich ist das ein klares Signal, dass man ohne Skibbe die nächste Saison plant. Unter Skibbe würde Dum wegwollen. So will man erstmal schauen, was ein möglicher neuer Trainer mit ihm will... kann ich mir nicht anders erklären.


    Ok. Auch diese Variante ist eine mögliche.
    Für mich bleibt die Situation dennoch diffus.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Die Frage ist doch, wie "motivierend" ist es für einen Spieler, der unbedingt weg will, wenn man ihm den versprochenen Wechsel doch noch untersagt!


    Im ersten Moment natürlich wenig, aber dann wird er sich wohl durchbeißen müssen und darauf pochen, dass er in Zukunft weiterhin auf seine Einsätze kommt....er zeigt mMn Woche für Woche, dass er auch ein sehr guter LV wäre...
    Warum nicht mal von Beginn an hinten links gegen Rostock?

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Im ersten Moment natürlich wenig, aber dann wird er sich wohl durchbeißen müssen und darauf pochen, dass er in Zukunft weiterhin auf seine Einsätze kommt....er zeigt mMn Woche für Woche, dass er auch ein sehr guter LV wäre...
    Warum nicht mal von Beginn an hinten links gegen Rostock?


    Weil Skibbe ihn nicht als LV sieht.

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Verständlich. Wie wird der denn auch von Skibbe behandelt?


    oder er weisst sich richtig einzuschätzen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das heutige Spiel hat meine Meinung bestätigt. Sauschnell. Bringt damit sicherlich Unruhe ein. Aber die letzte Aktion, die er bringt, die ist fast immer total für n Ofen. Setzt sich erst super gegen Fritz durch und zieht dann sinnlos auf die Kiste, anstatt auf den freien Bulykin zu flanken. Ein typisches Beispiel. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, denn aus der Schnelligkeit und dem Willen, sich durchzusetzen, da müsste man eigentlich viel mehr machen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das heutige Spiel hat meine Meinung bestätigt. Sauschnell. Bringt damit sicherlich Unruhe ein. Aber die letzte Aktion, die er bringt, die ist fast immer total für n Ofen. Setzt sich erst super gegen Fritz durch und zieht dann sinnlos auf die Kiste, anstatt auf den freien Bulykin zu flanken. Ein typisches Beispiel. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, denn aus der Schnelligkeit und dem Willen, sich durchzusetzen, da müsste man eigentlich viel mehr machen.


    Sehe ich ähnlich,teilweise überhastet(dabei 2mal aufs Maul geflogen),schlechtes Auge und dringend am Torschuss arbeiten,könnte man auch mal hinten links spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sehe ich ähnlich,teilweise überhastet(dabei 2mal aufs Maul geflogen),schlechtes Auge und dringend am Torschuss arbeiten,könnte man auch mal hinten links spielen.


    Seh ich genauso, nur für hinten links ist er nix. LM oder LA.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    das heutige Spiel hat meine Meinung bestätigt. Sauschnell. Bringt damit sicherlich Unruhe ein. Aber die letzte Aktion, die er bringt, die ist fast immer total für n Ofen. Setzt sich erst super gegen Fritz durch und zieht dann sinnlos auf die Kiste, anstatt auf den freien Bulykin zu flanken. Ein typisches Beispiel. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, denn aus der Schnelligkeit und dem Willen, sich durchzusetzen, da müsste man eigentlich viel mehr machen.


    Jup. Aber ich denke, dass man sowas trainieren kann. Mehr Spielpraxis würde da wahrscheinlich auch helfen.