Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von Big O
    ich finde es ungeheuerlich, dass hier mit einem Menschen gehandelt wird als sei er Ware...dadurch, dass er verlängert hat sieht man doch, dass er gar nicht wechseln will. Dann sollte man das auch gut sein lassen.


    Er WOLLTE doch wechseln. Und die mündliche Zusage gibt es, offensichtlich sogar per E-Mails belegbar. Sehe nicht, wie der Bayer sich hier rausreden könnte... wird in ner Vergleichszahlung enden. Man muss auch mal zugeben, wenn das Management einen Fehler gemacht hat.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Er WOLLTE doch wechseln. Und die mündliche Zusage gibt es, offensichtlich sogar per E-Mails belegbar. Sehe nicht, wie der Bayer sich hier rausreden könnte... wird in ner Vergleichszahlung enden. Man muss auch mal zugeben, wenn das Management einen Fehler gemacht hat.


    Wenn es eine MÜNDLICHE Zusage gab, ist diese wohl kaum durch E-MAILS zu belegen...
    Wenn Bayer schuldig sein sollte muss man eben die Strafe bezahlen, da ist man dann selbst schuld...der Spieler bleibt uns jedenfalls erhalten und das ist das was für mich als Fan zählt...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wenn es eine MÜNDLICHE Zusage gab, ist diese wohl kaum durch E-MAILS zu belegen...
    Wenn Bayer schuldig sein sollte muss man eben die Strafe bezahlen, da ist man dann selbst schuld...der Spieler bleibt uns jedenfalls erhalten und das ist das was für mich als Fan zählt...


    Eine Absichtserklärung von Reschke per Email reicht sicherlich nicht aus. Er wird solche endgültigen Entscheidungen garnicht alleine treffen dürfen. Vor allem in bestimmten Größenordnungen (Taschengeldparagraf :LEV14 ).
    Vielleicht darf er 20.000 Euro alleine abnicken; für mehr müssen andere unterschreiben ...


    Ein Vertrag ist erst dann fix, wenn alle benötigten Unterschriften da sind ... vorher nicht.


    Vielleicht auch dann, wenn die letztlich "entscheidenen" Leute mündlich fest zugesagt hätten, was offensichtlich nicht der Fall ist.


    Und theoretisch wenn; was wollte Rostock beziffern ...
    Preisdifferenz vom Marktwert in 3 Jahren oder Kosten für Sichthüllen ?


    Ich denke, da wird nichts kommen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich glaub, da geht es mehr bei den Rostockern darum, sich Alibis zu beschaffen, wenn die Saison nicht so läuft. Dann isses der Bayer schuld, weil wir die mit dem Dum ja so dermassen verarscht haben. Wenn die halt nicht in der Lage sind, rechtzeitig ne Unterschrift unter einen Vertrag zu bekommen, dann haben die halt Pech gehabt. Sowas hat es im Fussball schon zigtausende Male gegeben und sowas wird es auch weitere zigtausend Male geben. Wenn die sich ihre paar Eurofuffzig erklagen wollen, dann bitte sehr!

  • Da es sich um einen juristischen Fall handelt, wollte Michael Reschke gestern aus dem Trainingslager der Leverkusener gegenüber der Rundschau nicht näher Stellung beziehen. „Nur so viel: Da wird einiges falsch dargestellt. Wir sehen dem ganzen Vorgang mit großer Gelassenheit entgegen.“ (JoS / sid)


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1217254118356.shtml

  • "Sascha Dum (22) dürfte über die Jokerrolle auch künftig kaum hinauskommen; nach einigen der Bälle, die er während des Windener Trainingslagers in bester Flankenabsicht sonst wohin befördert hat, suchen die Schwarzwälder Ballkinder noch heute."


    :LEV18

  • Zitat

    Original von gl-ADI-ator
    eine ernste alternative für die startelf, da bei barnetta wenig bis
    nichts gepasst hat...


    Barnetta war heute echt graupig, aber nach einem Spiel schon wechseln?


    Bin auf Sascha gespannt entweder dieses JAhr unter nem neuen Trainer oder nie

  • natürlich darf man nach einem spiel barnetta nicht gleich
    zum teufel wünschen und auf die bank setzen, aber wenn
    sich die leistung auch in den nächsten spielen nicht bessert
    ist es beruhigend zu wissen, dass wir da jemanden in der
    hinterhand haben, denn man ohne weiteres auch mal von
    beginn an bringen kann!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn Dum am nächsten Spieltag nicht in der Startelf steht, wird das langsam ziemlich unverständlich.


    Fände ich nicht unverständlich. Nur falls Barnetta wieder so graupig spielt, dann sollte Dum zur Halbzeit rein. Wenn nicht, wäre das für mich unverständlich

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Dum hat sich einmal einen Platz in der Startelf verdient. Barnetta kann sich den ja dann zurückerkämpfen.



    Was hat er denn überragendes gebraucht? Wegen einer Vorarbeit oder wie? Durch die Vorbereitung denke ich auch nicht, dass er vor Barnetta angesiedelt werden muss