Sascha Dum Thread

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Was hat er denn überragendes gebraucht? Wegen einer Vorarbeit oder wie? Durch die Vorbereitung denke ich auch nicht, dass er vor Barnetta angesiedelt werden muss


    Dum hat doch schon fast die gesamte letzte Saison bewiesen, dass er auf links mehr Schwung bringt, als Barnetta. Skibbe hatte an Barnetta einen Narren gefressen, wie wir alle wissen. Jetzt hoffe ich, dass Labbadia nach Leistung aufstellt.


    Wenn Barnetta gegen Stuttgart spielt, müsste das seine letzte Chance sein.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dum hat doch schon fast die gesamte letzte Saison bewiesen, dass er auf links mehr Schwung bringt, als Barnetta. Skibbe hatte an Barnetta einen Narren gefressen, wie wir alle wissen. Jetzt hoffe ich, dass Labbadia nach Leistung aufstellt.


    Wenn Barnetta gegen Stuttgart spielt, müsste das seine letzte Chance sein.


    Sehe ich genauso. Was hat denn Barnetta in den letzten Spielen Grossartiges geleistet? Nichts. Und Dum hat immer recht gut ausgesehen, wenn er eingewechselt wurde. Barnetta braucht vielleicht auch endlich mal den Platz auf der Bank, um wieder angestachelt zu werden, Leistung zu bringen. So geht es jedenfalls nicht weiter.

  • Mittlerweile seh ich das genauso...Dum war imemr stark, wenn er gespielt hat und haette seine Chance verdient!


    Die letzten Spiele von Quillo waren nix, aber einige tun so, als hatte er letztes Jahr hoechstens ne durchschnittliche Saison gespielt! Meiner Meinung nach gehoerte immer zu den Impulsgebern und war auch deutlich effektiver.. :LEV16


    Trotztem...wenn es so weitergeht btaucht er ne denkpause....und ich bin sicher, dass er zu den Spielern gehoert, denen Rudi mal ordentlich den Marsch blaesst... :LEV18

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Unabhängig von Quillo hat mich Sascha Dum am Samstag sehr positiv überrascht. Es war kein Zufall, dass nach seiner Einwechslung mehr Schwung über links kam.


    Kam in allen Spielen - auch letztes Jahr - als er eingewechselt wurde. Ich halte von Sascha sehr viel und denke, dass wenn er mal konstant seine Chance bekommen würde, er uns sehr helfen kann viel Druck zu machen. Zumal ich Barnetta eh lieber mal in der 10er-Position sehen würde hinter den Spitzen und Dum in der Startaufstellung halt im LM.


    Aber wer weiß, wielange Quillo noch bleibt. Ende der Saison ist er eh weg und da hat man mit Dum sicherlich einen der talentiertesten Nachfolgern in Deutschland derzeit.

  • Ich würde ihn zur Halbzeit für Quillo bringen, wenn sich abzeichnet, dass er wieder so ein Totalausfall wie in Dortmund wird.


    Ist auch ein guter Denkzettel. Würde mir als erstes Signal besser gefallen, als einen langjährigen Stammspieler für eine Partie komplett auf die Bank zu setzen (und Dum damit Hoffnungen zu machen, die sich vielleicht nicht so schnell erfüllen werden, falls Quilo den Kampf aufnimmt).

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Wird wohl erstmal nichts, anch dem Spiel von Quillo heute...


    Wäre auch falsch. Ich finde Dum auch klasse, aber er ist halt ein typischer Joker, egal ob Vorsprung oder Rückstand, er bringt frischen Wind rein, schlägt gute Flanken, ist aber auch perfekt für das Konterspiel geeignet. In die Startelf passt er alleine deswegen nicht, weil er nur eine Position spielen kann, nämlich links aussen. Die anderen ergänzen sich durch ihre Vielseitgkeit und die Positionswechsel.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wundere mich echt, das hier keiner was geschrieben hat zu seinem Hamburg Spiel!
    Klasse Spiel in der kurzen Zeit! Sollte er Freitag nicht spielen würde ich das erste mal Labbadias Entscheidung nicht nachvollziehen können!
    Seine Spritzigkeit bringt andere Mannschaften immer wieder in arge Bedrängnis! Vidal sollte Platz machen für ihn!
    Der Junge verdient jetzt Chancen von Anfang an!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Wundere mich echt, das hier keiner was geschrieben hat zu seinem Hamburg Spiel!
    Klasse Spiel in der kurzen Zeit! Sollte er Freitag nicht spielen würde ich das erste mal Labbadias Entscheidung nicht nachvollziehen können!
    Seine Spritzigkeit bringt andere Mannschaften immer wieder in arge Bedrängnis! Vidal sollte Platz machen für ihn!
    Der Junge verdient jetzt Chancen von Anfang an!



    Genau Vidal raus, Renato in die Mitte ziehen, Barnetta nach rechts und Dum auf links :LEV2

  • Seh ich auch so! Allerdings würde ich ihn Freitag noch nicht für Vidal bringen. Vidal hatte eine harte Länderspielreise und hat sich trotzdem in das Spiel gefightet! Klar hatte er einige Fehler drin. Allerdings kann Labbadia jetzt endlich mal wieder eine ganze Woche mit der gesamten Mannschaft trainieren und da würde ich nicht wieder direkt umstellen. Sollte Vidal Freitag enttäuschen wäre ein Wechsel absolut ok!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Seh ich auch so! Allerdings würde ich ihn Freitag noch nicht für Vidal bringen. Vidal hatte eine harte Länderspielreise und hat sich trotzdem in das Spiel gefightet! Klar hatte er einige Fehler drin. Allerdings kann Labbadia jetzt endlich mal wieder eine ganze Woche mit der gesamten Mannschaft trainieren und da würde ich nicht wieder direkt umstellen. Sollte Vidal Freitag enttäuschen wäre ein Wechsel absolut ok!


    Ich würde sagen Vidal und Dum sind immoment auf ungefähr gleichem Niveau ! Denke Bruno wird nach Trainingsleistung aufstellen ! Würd am Freitag noch Vidal vorziehen und dann mal schauen wer sich anbietet !