Sascha Dum Thread

  • Finde ihn immer gut, wenn er kommt, da pfeilschnell und mit guter Technik.


    Aber gestern hätte auch ich ihm gelb gegeben. Das war im ersten Fall eine so blitzsaubere Schwalbe... zweite Situation konnte ich nicht so genau erkennen, von meinem Platz aus. Aber dennoch war das nicht okay so.


    Nur, wo soll er von Beginn an spielen? Ich finde Barnetta stabilisiert sich langsam und hat den Stammplatz sicher. Und Vidal wollen doch auch alle in der Startelf, zumal der auch defensiv einfach mehr der Beisser und Weggrätscher ist.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    kicker-printausgabe 16. Oktober2008 PERSONALIEN :


    Sascha Dum (22, Bänderiss im Sprunggelenk) fällt auf unbestimmte Zeit aus.


    So ein Pechvogel.
    Ausgerechnet jetzt, wo Quillo auch verletzt ist.

  • Von kicker.de:


    Zitat

    Sascha Dum ist indes doch dabei, und das trotz eines Bänderrisses im Knöchel, den er im Training erlitten hatte.


    Dann ist das ja morgen seine große Chance. Hoffentlich belastet ihn der Bänderriss nicht zu sehr. Frage mich eh, wie man damit spielen soll.

  • Zitat

    Original von BigB


    Dann ist das ja morgen seine große Chance. Hoffentlich belastet ihn der Bänderriss nicht zu sehr. Frage mich eh, wie man damit spielen soll.


    hoffentlich frisch-fromm-fröhlich-frei :levz1


    dem Sascha war beim Training keine Verletzung anzumerken - aber ob er auch dran darf ist eine andere Sache :LEV16

  • Zitat

    Original von BigB
    Von kicker.de:



    Dann ist das ja morgen seine große Chance. Hoffentlich belastet ihn der Bänderriss nicht zu sehr. Frage mich eh, wie man damit spielen soll.


    Pipifax! Es gab Leute die haben mit einem Genickbruch weitergespielt!

  • Wen Barnetta morgen wirklich ausfallen sollte MUSS einfach Dm spielen!
    Er hat sichs erstens durch gute Spiele verdient und könnte viel viel Schwung bringen auf dem Flügel und zweitens isser DER gebürtige Leverkusener, der wird brennen im Derby! :LEV2

  • DUM DUM DUM ALEZ ALEZ ALEZ!!! *sing*


    PRO DUM IN DER STARTELF :LEV2

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von lupo
    Labbadia hat auf der PK gesagt, das wieder Pirmin Schwegler spielen wird.


    http://www.bayer04.de/b04/de/_…F20E50A8BAA-566&gameid=76


    Ich bin nicht begeistert.


    Alter Stinkstiefel. :levz1 :LEV8


    Das warste in FFM auch nicht. Aber auch hier gilt, der Erfolg gibt ihm Recht!


    Im Gegensatz zu...lassen wir das, vertraue ich Bruno fast blind.


    Wobei, ich würde aich eher Dum bringen. Denke aber, er will zur Not defensiv variabler reagieren können...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • ach, wechseln geht ja noch immer. aber son schneller wär schon gut. die kölner ham auf rechts auch so nen flotten. den namen hab ich schon wieder vergessen/verdrängt...

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~


  • Das was Labbadia auf der PK gesagt hat, muss ja auch nicht unbedingt auch am Freitag eintreffen... aber denke Labba wird wahrscheinlich wieder auf Schwegler setzen.

  • Pro Dum - Contra Schwegler


    Ich denke, dass Sascha einfach diverse Vorteile gegenüber Schwegler hat, da er 1) agiler, schneller & kräftiger ist und er 2) besseres Zweikampfverhalten an den Tag legt und zur Not auch schießen kann.


    Ganz ehrlich? Ich finde Schwegler total schlecht!


    Bruno - Lass den Dum ran!

  • Ja, gegen Frankfurt und diesen Ochs kann ich verstehen, dass er da Schwegler gebracht hat. Aber gegen den FC?!? Das verstehe ich nicht.


    Dum hat Fortschritte gemacht und könnte mit einer guten Leistung gegen den FC Barnetta richtig Feuer machen. Aber so...?