was is denn jetzt eig mit seiner verletzung?
Sascha Dum Thread
-
-
-
Zitat
Original von bebado
was is denn jetzt eig mit seiner verletzung?War doch Samstag schon nichts mehr von zu sehen.
-
Wäre schön wenn er mal von Anfang an ran dürfte. Na mal sehen, aber es sieht ja derzeit nicht so aus. Vielleicht ist er auhc noch nciht ganz bei 100%.
-
blöd das er jetzt nicht mehr auf die 34 spiele ohne benotung kommen kann...
-
Naja als Gegenzug gönnt ihm Labbadia bestimmt bald mal eins, in dem er eine Benotung bekommt.
-
Sascha, warum tust du uns die Schlussphase an? Mach dat Ding doch rein!
-
Zitat
Original von Big O
Sascha, warum tust du uns die Schlussphase an? Mach dat Ding doch rein!Naja das Zuspiel vom Kieß war aber leider auch suboptimal, trotzdem kann man den machen. Is jetzt auch egal. Nächste Woche spielt er ja vielleicht von Anfang an!
-
Zitat
Original von Big O
Sascha, warum tust du uns die Schlussphase an? Mach dat Ding doch rein!Scheiß Paß von Kiessling und dann auf dem schwächeren rechten Fuß...
-
Über die Chance hat er sich wahrscheinlich selbst am meisten geärgert. Ist ja nochmal gut gegangen.
Glaube es ist auch nicht einfach, reinzukommen und mit dem ersten Ballkontakt so ne Chance vorzufinden.
-
Wollen wir mal hoffen, dass er keine allzulange Sperre bekommt. Aber was soll der Unsinn, ihn auf den rechten Flügel zu stellen?
-
-
Rechts? Sascha kam über links!
-
nun, ich war vor Ort und Sascha kam phasenweise eben über rechts.
-
Zitat
Original von Erik M.
nun, ich war vor Ort und Sascha kam phasenweise eben über rechts.Nunja, so ist es eben in unserer Dreierkette vorne...die rotieren gerne mal.
Dahin "gestellt" hat ihn aber sicherlich niemand, zum großen Teil hat er die linke Seite beackert, da flog er ja auch vom Platz... -
Zitat
Original von Erik M.
nun, ich war vor Ort und Sascha kam phasenweise eben über rechts.Und? Renato, Barnetta, Vidal - die haben doch da alle rotiert wie die Wilden.
-
Ja, aber Dum ist Linksfuss --> jaja, Barnetta Rechtsfuß auf links, dessen linker ist aber deutlich stärker als Dums rechter.
Ist aber letztlich ne Randnotiz, daran hat es bestimmt nicht gelegen heute.
-
In meinen Augen kein rotwürdiges Foul.
Vielleicht mit Glück nur ein Spiel Sperre, glaube aber das es wohl 2 werden.
Hatte das Gefühl das seine Einwechslung für Schwung sorgte.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
In meinen Augen kein rotwürdiges Foul.Vielleicht mit Glück nur ein Spiel Sperre, glaube aber das es wohl 2 werden.
Hatte das Gefühl das seine Einwechslung für Schwung sorgte.
Wenn er kommt ist immer eine Belebung im Spiel... -
Emotionen....
-
zur roten karte sage ich sachlich und nüchtern: wenn das eine rote karte ist,wäre ich dafür,dass wir den spielbetrieb in diesem land einstellen.aber komplett.
wenn das eine rote karte ist,spielen am ende 7 gegen 7 und zwar in jedem spiel!
gibt wahrscheinlich dann trotzdem 1 spiel sperre... -
Sorry, wenn man sich nochmal ganz nüchtern die Situation anschaut, so sieht der Schiedsrichter nur noch im rechten Augenwinkel, wie Sascha in den Mann fliegt, da er bereits dem Ball folgt.....er bekommt also gar nicht die ganze Szene mit, nur wie der Gegenspiler schreit, die Bank der Arminia aufspringt....und als Schiesrichter hast du da fast keine andere Wahl als Rot zu geben....so bitter das für Sascha ist......schade das da der Schiedsrichterassistent nicht geholfen hat, weil der es sehen sollte......btw. alles gleicht sich irgendwann im Laufe einer Saison aus.....ich sag nur Vidal und Helmes hätten auch schonmal in nem Spiel (KSC oder Schalke...ich weiß es net mehr ganz genau) Rot bekommen müssen.....
-