Sascha Dum Thread

  • also kann ja sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, aber meiner meinung nach darf ein schiedsrichter, der eine situation nicht sieht, erst gar nicht bewerten? wenn das wirklich stimmt, ist die rote karte ein noch viel grösserer witz

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    also kann ja sein, dass ich da etwas falsch verstanden habe, aber meiner meinung nach darf ein schiedsrichter, der eine situation nicht sieht, erst gar nicht bewerten? wenn das wirklich stimmt, ist die rote karte ein noch viel grösserer witz


    seh ich genau so!

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Sorry, wenn man sich nochmal ganz nüchtern die Situation anschaut, so sieht der Schiedsrichter nur noch im rechten Augenwinkel, wie Sascha in den Mann fliegt, da er bereits dem Ball folgt.....er bekommt also gar nicht die ganze Szene mit, nur wie der Gegenspiler schreit, die Bank der Arminia aufspringt....und als Schiesrichter hast du da fast keine andere Wahl als Rot zu geben....so bitter das für Sascha ist......schade das da der Schiedsrichterassistent nicht geholfen hat, weil der es sehen sollte......btw. alles gleicht sich irgendwann im Laufe einer Saison aus.....ich sag nur Vidal und Helmes hätten auch schonmal in nem Spiel (KSC oder Schalke...ich weiß es net mehr ganz genau) Rot bekommen müssen.....


    Und nur weil der Spieler schreit und die ganze Bank aufspringt muss man keine Rote Karte geben.

  • Wieso schade? 1 Spiel Sperre ist doch das Mindestmaß. Es kam auch schon oft genug vor, dass sich alle einig waren, dass ein Spieler zu Unrecht vom Platz gestellt wurde und dieser dann dennoch für 2 Spiele gesperrt wurde. Von daher können wir zufrieden sein.

  • Zitat

    Original von hugenotte89


    machst du das irgendwie extra um zu provozieren?


    Komo schreibt zwar viel Müll, aber man muss doch nicht auf jeden Post so eingehen, wo ist denn bitte etwas provokatives an dem Post? Er hat doch recht... :LEV9

  • Ich will mich gar nicht in diesen seltsamen Kleinkrieg einmischen, aber die rote Karte für Dum finde ich alles andere als in Ordnung. Das war eine gelbe, nie und nimmer mehr. Dass er nur 1 Spiel Sperre bekommen hat, ist bezeichnend...

  • Darum gings mir jetzt auch gar nich...ich hätte ihm auch nur Gelb gegeben, aber dann kommen hier wieder Leute, die sich über 1 Spiel sperre beschweren, weniger geht eben nicht...


    Das Sascha gerne mal völlig übertrieben rein geht is ja nichts Neues... :levz1

  • jeder der in den vergangenen 20 bundesligajahren aufgepasst hat,weiß was 1 spiel sperre bei einer roten karte bedeutet: nämlich,dass der dfb sieht,dass es eigentlich keine rote karte war.freispruch kriegt man nur,wenn man salihamidzic heißt und beim fc bayern spielt....

  • genau so ist das. das war nie im leben eine rote karte, und das weiss vom schiedsrichter bis zum sportgericht jeder. punkt aus

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Schade, dass er ausgerechnet gegen die Bauern fehlt, wo er doch einer der wenigen Spieler unseres Kaders ist, die gegen München schon getroffen haben... :LEV11


    (Na ja, gibts halt nen neuen Torschützen...)

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Wie ich fand ein guter Auftritt.
    Ein wirklich klasse Solo, was ein Tor verdient hat.
    Zudem der gute übersichtliche Pass auf Kadlec, welcher dann auf Kießling auflegte. Hat sich empfohlen der gute Sascha! :LEV5

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Sehr gutes Spiel, hat viel Schwung gebracht. Das zweite Tor stark eingeleitet, das Solo überragend! :bayerapplaus :LEV6


    Überragend wäre es gewesen, wenn die Pille drin gewesen wäre oder er quer gelegt hätte, so war es nur sehr gut :levz1