Hat heute einen prima fast-Ganzzeit Job gemacht, dynamisch, mit Zug zum Tor ..gut, dass er uns zu Saisonbeginn nicht verlassen hat!
Sascha Dum Thread
-
-
-
Hat sich ausgezahlt ihn von Beginn an zu bringen. Diese offensive Variante gegenüber der mit Vidal kann man gegen Cottbus gerne noch ein Mal beibehalten
-
klasse spiel, hab ich ihm so nicht zugetraut.
-
kicker-printausgabe 8.12.08 kicker-kulisse Seite 23 :
"Mein rechter Fuß ist doch mein linker Außenrist"
Sascha Dum, Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen, über seine mit links vergebene Großchance beom 3:1 in Gladbach - die er eigentlich mit rechts hätte nutzen müssen
kicker printausgabe 08.12.08 Personalien Seite 25 :
Sascha Dum (22) steht vor der Verlängerung seines auslaufendes Vertrages bis 2011.
-
Wow, der hat doch erst verlängert! Naja, hab ich nix dagegen, ist als Joker ne absolute wucht und auch so kann man ihn als Alternative gebrauchen, wie man ja am Samstag gesehen hat!
PS: Schöner Spruch, sowas hab ich mir auch gedacht, als ich ihn schießen gesehn hab...
-
2 Vertragsverlängerungen in der Hinrunde...kurios....
-
Zitat
Original von Nordisch
2 Vertragsverlängerungen in der Hinrunde...kurios....Jo, Glückwunsch zur Vertragsverlängerung!
-
klasse Sache
-
Zitat
Original von Nordisch
2 Vertragsverlängerungen in der Hinrunde...kurios....Richtig, aber freut mich sehr!
-
Klasse Aktion, beweist das er sich bei uns durchbeissen will !
-
-
Zitat
Original von schnix1994
Klasse Aktion, beweist das er sich bei uns durchbeissen will !dazu muss er sich aber noch steigern. so richtig traue ich ihm das nicht zu, aber mal abwarten. ist janoch echt jung. aber ist jtzt kein übertriebenes talent mehr
-
An ihm werden wir noch unseren Spass haben. 1904% Bayer
-
Leider diesmal nicht so stark wie letztes Mal. Schade!
-
Gar nicht zu sehen, ganz schwach!
-
Dum ist kein Spieler für die Startelf,ein guter Joker mehr nicht.
-
er ist zwar schnell aber mehr auch nicht... ganz schwach am samstag
-
Wieso stand er gesetern nicht im Kader? Verletzt?
-
Zitat
Original von afeu
Wieso stand er gesetern nicht im Kader? Verletzt?Nö, paar Leute , darunter Domaschke, Haggui, Hansi, Gresko und er mussten halt gestrichen werden da ja nur 18 Leute im Kader stehen können. Die gestrige Zusammensetzung war wohl auch die sinnvollste, da Dum nur auf einer Position spielen kann und die anderen Spieler von der Bank da flexibler sind. Für die linke Seite hatten wir Djakpa dabei, der kann hinten wie vorne spielen.
-
Also wenn man sich seine Position im Verein so bedenkt und dann gerade Rostock sieht, war es ein Fehler, ihn nicht dorthin abzugeben.
Glaube kaum, dass er bei uns noch große Einsätze bekommt.
-
seh ich ähnlich. nach der saison sollte diese laison dann endgültig beendet werden.
-