Ich hoffe mal das Sascha Dum die komende Saison zu seinen Einsätzen kommt
Ich halte viel von ihm
Sascha Dum Thread
-
-
-
Hmm wenn Djakpa geht konvergiert die Zahl der Linksfüßer im Verein gegen 1. Ich hoffe Dum bleibt dann.
-
Zitat
Original von Mahqz
Hmm wenn Djakpa geht konvergiert die Zahl der Linksfüßer im Verein gegen 1. Ich hoffe Dum bleibt dann.Alles andere wäre in meinen Augen Schwachsinn...
-
vielleicht kann jupp ihn ja doch noch helfen den nächsten schritt zu machen aber ich bin der meinung man sollte ihn abgeben
-
alles jute zum 23.
-
Glückwunsch dem Herren Dum
-
Alles Gute...
-
Herzlichen Glückwunsch dem Leverkusener Jung
-
Glückwunsch , Sascha
-
...lieber Sascha! Mach einfach noch mehr aus Deiner enormen Schnelligkeit. Als echter Leverkusener hast Du das einfach drauf! Kommende Saison setzt Du Dich durch. Rick (habe netterweise 2 Trikots von Dir bekommen) und Ulf drücken Dir die Daumen!!!
-
-
OMG, du auch noch
Ich will niemanden was unterstellen, aber warum verletzen sich im Moment so extrem viele Spieler?Gute Besserung.
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ich will niemanden was unterstellen, aber warum verletzen sich im Moment so extrem viele Spieler?weil dum so blöd in dne zweikampf gegangen ist aber ich denke ist nichts schlimmes
-
Gott sei Dank. Nichts schlimmeres.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Gott sei Dank. Nichts schlimmeres.Dann hoffe ich, dass auch dieses "beim Gehen merke ich es noch" auch weg geht. Hoffe da steckt nichts hinter.
-
Das ist eine Erleichterung. Man hat ihm angemerkt, dass er es unter dem neuen Trainer noch mal wissen will. Da wäre eine langwierige Verletzung ziemlich kontraproduktiv gewesen.
-
Zitat
Original von BigB
Das ist eine Erleichterung. Man hat ihm angemerkt, dass er es unter dem neuen Trainer noch mal wissen will. Da wäre eine langwierige Verletzung ziemlich kontraproduktiv gewesen.
Jo, reicht ja auch langsam mal mit den Verletzungen in der Vorbereitung! -
Er wird, wie in den Jahren zuvor, nur Joker bleiben.
Soll der nächste Schritt jetzt kommen, muss ein Vereinswechsel erfolgen! -
seh für ihn auch keine zukunft bei bayer... er ist zwar schnell und laufstark , aber nicht wirklich kreativ...seh da einen kaplan vor ihm...
-
Zitat
Original von Lenniway
Soll der nächste Schritt jetzt kommen, muss ein Vereinswechsel erfolgen!Wichtig ist erstmal, dass er wieder fit ist. In den bisherigen Testspielen hat man gesehen, dass er hochmotiviert ist. Und wenn Kadlec ausfällt, ist er offenbar erste Wahl.
-
Zitat
Original von Lenniway
Soll der nächste Schritt jetzt kommen, muss ein Vereinswechsel erfolgen!Warum sollten wir ihn gehen lassen,Ergänzungsspieler brauchen wir auch.
-