ZitatOriginal von ralli
Warum sollten wir ihn gehen lassen,Ergänzungsspieler brauchen wir auch.
Zumal ich ihn durchaus für einen guten halte, der noch immer Perspektive besitzt!
ZitatOriginal von ralli
Zumal ich ihn durchaus für einen guten halte, der noch immer Perspektive besitzt!
ZitatOriginal von ralli
Mit dieser Perspektive sollte Dum aber andere Ansprüche haben, als auf der Bank zu sitzen. Ein Stammplatz ist nicht sehr realistisch, weshalb ein Wechsel zu einem Klub mit weniger Konkurrenz im Mittelfeld mehr Sinn machen würde.
Dum ist für mich ein klasse Einwechselspieler. Man kann ihn immer für die letzten 20 Minuten bringen und er kann durch seine Schnelligkeit auf dem Flügel nochmal richtig Dampf machen.
Für einen Stammplatz in Lev wird es für ihn natürlich nicht reichen. Aber man braucht in einem Team eben auch Ersatzspieler.
dum ist der vielleicht beste "letzte 20 Minuten Joker" Deutschlands für die linke Außenbahn. Das er aber mehr als ein Reservist sein will ist klar.Keiner will Reservist sein. Bei Vereinen wie Hannover, Bochum oder Frankfurt wäre er aber auch keine feste Größe. So traurig das klingt aber sowas sieht man ja bei Paul Freier. Er war ein super Joker aber wenn es mal über die volle Distanz gehen soll wird er in der 65. Minute rausgenommen weil er es nicht bringt. Wenn er aber in der 70. Minute eingewechselt wird macht er übel Dampf, da seine Gegner schon viel gelaufen sind und er mit seiner Schnelligkeit alles in Grund und Boden läuft. ich denke wir sollten Dum halten. Ich halte echt viel von ihm....in den letzten 20 Minuten
Stimmt genau- er ist so ein Typ "Paul Freier".
Wenn es darum geht, nochmal Vollgas zu bringen, ist Dum der richtige Mann.
Aber wenn ich er wäre, würde ich einen Wechsel forcieren!
ZitatOriginal von Lenniway
Stimmt genau- er ist so ein Typ "Paul Freier".
Odonkor ist auch so einer :LEV18.
ZitatOriginal von Fülöp
Odonkor ist auch so einer :LEV18.
Und wenn ein spanischer Erstligist jetzt 6,5 Mio auf den Tisch legen würde, würde ich auch keine Minute überlegen. Ansonsten finde ich auch, dass Dum ein perfekter Spieler für die Bank ist, der noch für ein paar Minuten Dampf machen kann. Als Stammspieler hat er bei uns aber 0 Chancen, das ist klar. Jetzt bekommt er auch Druck durch Kaplan.
Mal schauen, wie lange er das noch mitmacht...
Solange der Friedrich bei Bayer bleibt, bleibt er auch.
Die beiden haben einfach zu viel Fun zusammen.
ZitatOriginal von Shady_04
Und wenn ein spanischer Erstligist jetzt 6,5 Mio auf den Tisch legen würde, würde ich auch keine Minute überlegen. Ansonsten finde ich auch, dass Dum ein perfekter Spieler für die Bank ist, der noch für ein paar Minuten Dampf machen kann. Als Stammspieler hat er bei uns aber 0 Chancen, das ist klar. Jetzt bekommt er auch Druck durch Kaplan.
Mal schauen, wie lange er das noch mitmacht...
Freiwillig macht der das sicher nicht mit, eher gezwungernemaßen. Aber für uns ist er ja enorm wichtig, man siehe das WOB-Spiel, wo er kurz vor Schluss noch nen Elfer rausgeholt hätte, wenn der Schiri das gesehen hätte...
ZitatBild: Holt Neururer Bayer-Stürmer Dum?
Einen Spieler hätte er wohl noch gern. Dabei handelt es sich um Leverkusens Sascha Dum (23). Der Stürmer hat bei Bayer unter Trainer Jupp Heynckes (64) keine Zukunft auf einen Stammplatz.
Ich finde Sascha kann ruhig öfters eingewechselt werden!!
Mit seiner Schnelligkeit auf den Außenbahnen
ZitatOriginal von lupo
Stürmer. Is klar.
Jetzt wird die Meldung seriöser:
Der Moonwalker will unseren Sascha haben
Der Spinner versaut ihn doch nur.
ZitatOriginal von Viererkette
Jetzt wird die Meldung seriöser:
Der Moonwalker will unseren Sascha haben
Der Spinner versaut ihn doch nur.
die Meldung ist vom 7.8.
@Heinz
Ich bin ein gestresster Mensch, da überfliegt man die virtuelle Zeitung nur.
Zu den Löwen geht er also nicht. Kann mich nur wiederholen:
Einen Joker wie Dum wünscht sich jeder und bei unserer dünn besetzten Außenbahn halte ich es für wichtig und richtig ihn zu halten.
Irgendwer muss nach der Verpflichtung von Bender allerdings gehen und Sascha scheint bei Heynckes keine große Rolle zu spielen.
Ich verstehe da unsere ehemaligen und jetztigen Trainer auch nicht! Wieso bekommt Dum nicht mal den Vorzug vor Barnetta? Schlechter ist er bei Leibe nicht!
Trotzdem muss noch ein Kaderplatz frei werden.
Könnte mir auch vorstellen, Sarpei zu veräußern und mit Dum hinten links zu planen.