Sascha Dum Thread

• Zitat

Original von Nordisch
    BigB

Schwegler ist doch schon gegangen (und den wollte man eigentlich nicht abgeben).

Schwegler hatte hier auch schon keine Chance auf einen Platz im Team und wollte deshalb weg. Die Rolle geht jetzt an Bender. Wen soll der denn verdrängen?

• Ich wiederhole immer wieder gern meine Meinung. Sascha hat eine echte Chance verdient und wieso soll er nicht die Klasse haben 90 Minuten Gas zu gaben. Hat er den je eine echte Chance bekommen? So viel ich weiß, war er immer nur der Ersatz im Kader, hatte nie eine andere Stellung. Was er kann, hat er in Kurzeinsätzen bewiesen und das kann er auch über 90 Minuten. Da bin ich überzeugt.

Auf der anderen Seite: was nützt es? Ich befürchte seinen Abgang, auch wenn der ein Verlust (für viele nicht zu begreifen) für unser Team wäre :LEV16

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Unabhängig vom Spiel bestätigte der Bayer 04-Cheftrainer, dass der MSV Duisburg und zwei andere Vereine an Mittelfeldspieler Sascha Dum interessiert seien. Generell wolle er nun aber mit dem Kader arbeiten, der derzeit zur Verfügung steht.

Quelle: bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• mir stellt sich immer wieder die frage...warum hat er bei keinem trainer gespielt. vielleicht muss sisch dum an die eigene nase fassen und seine einstellung zu seinem beruf ändern. vielleicht ist er ein genügsamer mensch und ist mit der reservistenrolle zufrieden und tut nur das nötigste

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ich glaube aber eher, dass er wirklich nur ein Einwechselspieler ist....denn sind wir ma ehrlich der Sascha lebt sher viel von seiner Schnelligkeit...ein paar flanken kommen auch noch manchmal gut, aber sonst is da nich viel find ich :LEV16

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Versteh nich wieso man dieses leidige Thema nicht mal beendet und ihn loswird.

Wenn er nicht weg will, würde ich ihn auch nicht verkaufen. Er ist ein super Einwechselspieler und wenn er nicht meckert, wenn er nicht spielt, gibts keinen Grund ihn zu verkaufen. Ein großes Gehalt wird der auch nicht haben. Dan ist er selber Schuld, dass er nicht bei einem 2. Ligist Stammspieler oder zumindest eine ernste Alternative ist.

• wei ler ein guter links fuß ist, schnell und technisch sehr begabt!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Dann soll er sich ran kämpfen, Konkurrenz is gut, ausserdm wird der kroos toni, im nächsten jahr wieder ein anderes rotes trikot tragen, das wär dann doch was fürs mittelfeld, links, wenn man nich iwie barnetta halten kann und nicht wen anders noch dabei kauft.
    also ich bin, vomspielerischen, ganz klar pro dum, allein schon weil er das spiel enorm belebt.
    Der bleibt gefälligst und mischt da weiter und vor allem mehr mit

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• 24.08.2009 FSV Frankfurt

Der FSV will noch drei Neue

Zweitligist sucht nach dem Fehlstart nach Qualität – Sascha Dum ist einer der Kandidaten

...... Wunschkandidat für die linke offensive Mittelfeldseite ist nach Informationen dieser Zeitung Sascha Dum. Trotz bestehenden Vertrags besitzt der 23-Jährige bei Bayer Leverkusen derzeit keine Perspektive. Allerdings ist auch der MSV Duisburg an einer Verpflichtung Dums interessiert. Ein Wechsel des Profis zu Hansa Rostock ist bereits Ende Juli geplatzt.

Zäher Wettbewerb
    1996 zu Bayer 04 gestoßen, schloss sich der ehemalige U 21-Nationalspieler zur Rückrunde 2005/2006 auf Leihbasis Alemannia Aachen an. Nach dem Aufstieg in die erste Liga brachte es Dum auf dem Tivoli auf 22 Einsätze. Zu Beginn der Saison 2007/2008 kehrte der Mittelfeldspieler dann nach Leverkusen zurück. In der abgelaufenen Bundesliga-Runde stand er unter dem damaligen Bayer-Trainer Bruno Labbadia 20 Mal auf dem Platz.
    ....

der ganze Artikel >> frankfurter neue presse

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    Ich wiederhole immer wieder gern meine Meinung. Sascha hat eine echte Chance verdient und wieso soll er nicht die Klasse haben 90 Minuten Gas zu gaben. Hat er den je eine echte Chance bekommen? So viel ich weiß, war er immer nur der Ersatz im Kader, hatte nie eine andere Stellung. Was er kann, hat er in Kurzeinsätzen bewiesen und das kann er auch über 90 Minuten. Da bin ich überzeugt.

Auf der anderen Seite: was nützt es? Ich befürchte seinen Abgang, auch wenn der ein Verlust (für viele nicht zu begreifen) für unser Team wäre :LEV16

Meines wissens nach hat er in der letzten Saison 2x von Anfang an gespielt und seine Chance halt einfach nicht genutzt. Da muss dann halt auch einfach mal richtig was kommen wenn schon wie in der letzten Saion das gesamte Mittelfeld mehr schlecht als recht spielt. Es kam aber nix. In meinen Augen ist er für den Anspruch den der Bayer hat nicht tauglich. Problem ist nur, dass wir keinen weiteren offensiven Linksfuß haben sonst wären seine Tage wohl schon beim Bayer gezählt.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• alternative zu dum?

Kadlec, Kadlec und Kadlec...hab ich Kadlec schon erwähnt?
    und Barnetta im Mittelfeld...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14