Für ihn das beste, für uns eine fehlende Alternative bei den Wechseln - dabei bleib ich.
Bis in einem Jahr!
Sascha Dum Thread
-
-
-
Viel Erfolg in Cottbus
-
Dann können wir uns jetzt nur beten, dass sich weder Kadlec oder Barnetta verletzen bzw jemals gesperrt sind...
-
Ist wohl erstmal das Beste für ihn. Viel Glück in Cottbus.
-
Wieso macht er das bzw. wieso lässt er das mit sich machen
Dusiburg wäre besser gewesen.
-
In Cottbus wird er sich sicher nicht weiterentwickeln...
Nur Antifußball - nix für ihn, echt nicht gut.... -
Zitat
Original von Buli
Nur Antifußball - nix für ihn, echt nicht gut....Ich hab die bisherigen Spiele nicht gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man in der 2. Liga gerade unter Wollitz attraktiver und offensiver spielen wird...
-
Wenigstens gibts den Sascha jetzt wieder regelmäßig im Einsatz zu bestaunen. Viel Erfolg in Cottbus!
-
Zitat
Original von Buli
Nur Antifußball - nix für ihn, echt nicht gut....Hast du diese Saison überhaupt ein Spiel der Cottbuser gesehen?
-
Zitat
Original von n1klas
Dann können wir uns jetzt nur beten, dass sich weder Kadlec oder Barnetta verletzen bzw jemals gesperrt sind...haben genug andere und bessere als sascha
-
-
Zitat
Original von Buli
Nur Antifußball - nix für ihn, echt nicht gut....Ist ja total fundiert...
Letzte Saison hat Cottbus durchaus schon in der Rückrunde versucht, Fußball zu spielen! Wir haben´s am eigenen Leib erfahren...
Viel Erfolg, Sasche und ich hoffe, Du legst mal die richtigen Schalter um, damit Du nicht nur in Cottbus Stammkraft wirst!
-
Die beste Lösung für beide Seiten.
-
Zitat
Original von xNaipa
Die beste Lösung für beide Seiten.
Für alle drei Seiten -
Zitat
Original von Lenniway
Für alle drei SeitenNö.
-
Viel Erfolg in Cottbus
-
Zitat
Original von n1klas
Dann können wir uns jetzt nur beten, dass sich weder Kadlec oder Barnetta verletzen bzw jemals gesperrt sind...wir ham ja noch hansi für LV.
und Renato kann man auch mal ins LM stellen, das geht schon...
-
Eine Leihe? Für ihn sicherlich das beste, aber für uns doch eher nich weil sein Vertrag läuft ja eh 2010 aus. Mal ganz abgesehen davon das wir jetzt eine unser doch wenig vorhandenen Alternativen für die Außenpositionen im Mittefeld gehen lassen haben.
Ich kann nur hoffen das man jetzt noch einen holt fürs linke Mittefeld, denn Barnetta ohne wirkliche Konkurrenz (Kroos ja eher zentral unter Heynckes) ist auch nicht gerade toll. Sicherlich gibt es Möglichkeiten da zu improvisieren, aber ob improvisieren zum Erfolg führt Nicht das man das falsch versteht das ich Dum jetzt als herben Verlust spielerisch halte, sondern einfach nur sehe wo wir besonders Mangel an Alternativen haben und deswegen diesen Transfer eher nicht nachvollziehen kann.
Trotzdem natürlich viel Glück in Cottbus
-
Vertrag läuft bis 2011.
-
Da kann man nur sagen: schade
Bis (hoffentlich) nächstes Jahr und viel Glück!
-
Der Sascha steht nach nur einer Trainingseinheit bei Cottbus in der Startelf beim Spiel in Koblenz (momentan 1:0 für Energie). Wollitz setzt ihn als linken Verteidiger ein.
-