Erstmal zum Positiven, wie sich das gehört: klasse Spielzug zum 1:1. Das war allererste Sahne, gerade die Einleitung von Kampl. Er entwickelt sich immer mehr zu unserem Spielmacher. Würde Ihn gerne mal auf der 10 sehen, Calha im Moment einfach außer Form. Selbst die Standards passen derzeit nicht bei ihm.
Nun zum Negativen, die in den letzten Spielen oft angesprochene Aufstellung von Roger: Toprak auf der 6 funktioniert genauso gut wie Balotelli und Trainingsleibchen. Ich verstehe nicht warum RG ihn zum dritten mal dort aufstellt, er fühlt sich auf der Pos. schlichtweg nicht Wohl. Die Leistung von Ömer in der 1. HZ war unterirdisch, keine Bindung zum Spiel, zudem die mutmaßliche Anweisung vom Trainer lediglich defensiv agieren, doch selbst das klappt nicht. Sinnbild in der 30. Minute, er verliert `n Pressschlag an der Mittellinie und bleibt lustlos stehen. Hab ich bei bei Toprak selten gesehen, seitdem er bei uns ist!
Auch noch zu erwähnen ist Tah. Bärenstark für sein Alter, die ganze Hinrunde schon! Seine Körpersprache ist schon sehr beeindruckend! Würde ihn in Zukunft gerne neben Ömer in der IV sehen. So gerne ich Papa mag, aber taktisch agiert er viel zu oft ungestüm und bringt uns defensiv in große Schwierigkeiten!
Auf geht´s Bayer in der 2. HZ. Kämpfen und Siegen!