Mit der Leistung von heute wird es schwer zu punkten
Einfacher als gegen uns kann es aktuell kaum sein. Wenn wir das verlieren, sollten wir uns nach einem anderen Trainer umsehen.
Mit der Leistung von heute wird es schwer zu punkten
Einfacher als gegen uns kann es aktuell kaum sein. Wenn wir das verlieren, sollten wir uns nach einem anderen Trainer umsehen.
Wenn wir heute ne Klatsche bekommen, zeigen sie evtl am Samstag eine Reaktion.
Egal, was heute passiert, Samstag ist nur der Sieg die Option.
edit
----------------Leno----------------------
Donati---Tah--Papadopoulos--Wendell
---------Kramer------Calhanoglu-------
Mehmedi-------Kampl-----------Brandt
---------------Chicharito-----------------
Ich denke, dass das die kreativste und ballsicherste Elf ist, die wir aufbieten können. Alternativ spielt Kampl neben Kramer auf der Sechs, Mehmedi als zweite Spitze neben Chicharito und Bellarabi auf rechts. Auch Yurchenko würde ich gerne mal in der Startelf sehen.
Ich denke, dass das die kreativste und ballsicherste Elf ist, die wir aufbieten können. Alternativ spielt Kampl neben Kramer auf der Sechs, Mehmedi als zweite Spitze neben Chicharito und Bellarabi auf rechts. Auch Yurchenko würde ich gerne mal in der Startelf sehen.
Bender fehlt
Der ist ja auch verletzt.
Achso ok, sorry.
Ich dachte du sprichts von der ganzen Saison...wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich würde Wendell nach der Lustlosleistung von gestern definitv auf die Bank setzen
Da fehlt aber leider eine brauchbare Alternative. Boenisch muss wirklich nicht sein.
..hab gerade mal das FC-Brett überflogen. Wahnsinn was die für detaillierte Analysen unseres Kaders anstellen. Ich kenn bei denen kaum alle Spieler und die kennen Stärken und Schwächen unseres Systems und aller Spieler. Selbst über die Stimmung im Team wollen die Einiges wissen.
... es ist einfach nur krass wichtig, jetzt den Fokus auf dieses Spiel zu bekommen. Siegen wir, ist für den weiteren Saisonverlauf erstmal nix zu befürchten. Verlieren wir, gibts ziemlich sicher einen Knacks.
Die ganze Kurve Singt, damit Du heut gewinnst!
Die Ziegen haben ja auch keinen Spieler, den man kennen müsste.
Ach ja, Pfeife des Tages: Felix Zwayer.
... es ist einfach nur krass wichtig, jetzt den Fokus auf dieses Spiel zu bekommen. Siegen wir, ist für den weiteren Saisonverlauf erstmal nix zu befürchten. Verlieren wir, gibts ziemlich sicher einen Knacks.
Die ganze Kurve Singt, damit Du heut gewinnst!
Bis auf wenige Spieler vielleicht, ist das für die Mannschaft ein Spiel wie jedes andere auch. Der Großteil wohnt selber in Köln oder ist noch nicht lange genug da um eine Rivalität zu empfinden.
Ansonsten bleibt noch auf den 2.Abschnitt zu sagen:
Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus
Bayer Leverkusen du bist mein Lebenssinn Schwarz und Rot die ganze Stadt schreit es laut hinaus
... Bayer Leverkusen - hält Samstag niemand auf!
Jetzt mal ein langweiliges 4:0 ! Oder so ähnlich..., bitte!
Löwen-Power und ab mit den Ziegen!
Ist für morgen ne Choreo geplant?
"Alle Kölner sind *uhrensöhne" Aber psssst ...