"Alle Kölner sind *uhrensöhne" Aber psssst ...
Und was ist mit den Frauen? Die fühlen sich dann bestimmt mega benachteiligt und so
"Alle Kölner sind *uhrensöhne" Aber psssst ...
Und was ist mit den Frauen? Die fühlen sich dann bestimmt mega benachteiligt und so
Schmidt auf der PK zum Personal: Bender fällt sicher aus, bei Bellarabi kann man noch nicht abschätzen, ob er morgen im Kader stehen wird.
Laut Express werden 6.500 Ziegen im Stadion sein. Wie kann das immer sein?
Gegen Stuttgart war auch ausverkauft. Aber da waren ja höchsten 2.000 Stuttgarter anwesend.
Warum kommen die Kölner an so viele Tickets?
Potentiell verfügbare Kontingente in G (sowieso)/F4/ H/B1 + partiell in B2.. ausgeschöpft, ggfs. durch "Pseudo"-Mitgliedschaften, Sammelkäufe etc.
Laut Express werden 6.500 Ziegen im Stadion sein. Wie kann das immer sein?
Gegen Stuttgart war auch ausverkauft. Aber da waren ja höchsten 2.000 Stuttgarter anwesend.
Warum kommen die Kölner an so viele Tickets?
Weil die bayer fans ihren arsch nicht (schnell genug) hoch bekommen...
Weil die bayer fans ihren arsch nicht (schnell genug) hoch bekommen...
Gibt übrigens immer noch einige Resttickets in der Ticketbörse...
Das muss gewonnen werden!
Meiner Meinung nach die stärkste Elf:
Leno - Donati, Papadopoulus, Tah, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Brandt - Mehmedi, Chicharito
Angesichts der Leistungen in Wolfsburg und Rom .....
Sieg wäre Pflicht, allein schon wegen der Situation in der Liga, 9 !! Punkte schon hinter Dortmund, Sieg wäre Pflicht, weil Derby ... aber interessiert das die Spieler und den Trainer??
Die müssen erstmal die Wunden lecken, und Schmidt täte gut daran, die Mannschaft endlich stabiler auf den Platz zu bekommen.
Wir torkeln zwischen Genie und Wahnsinn herum, keine klare Linie, keine Kontinuität ... das Derby kommt wohl zur falschen Zeit.
Hoffe das wir die K*lner ähnlich wie letzte Saison nach Hause schicken !
Leno
Donati Toprak Tah Wendell
Kramer Kampl
Brandt Bellarabi
Mehmedi Chicharito
DAS wäre natürlich schön *träum*
Mindestens eine Woche Ruhe im Büro ..... eine sehr angenehme Vorstellung
Aber wehe, wenn nicht
Egal wie.. heute muss einfach gewonnen werden.. es steht zu viel für mich auf dem Spiel!
Gute 7 1/2 Stunden noch..
Es geht euch aber bei all eurem Sinnen und Trachten nicht in erster Linie um den Bürofrieden, oder?
Heute platzt der Knoten ! Die Ziegen haben nach gutem Saisonstart das Toreschießen verlernt und wir gewinnen 3:0 durch Hattrick von unserer kleinen Erbse Und die 6500 Ziegenhüter gehen desillusioniert nach Haue
Heute platzt der Knoten ! Die Ziegen haben nach gutem Saisonstart das Toreschießen verlernt und wir gewinnen 3:0 durch Hattrick von unserer kleinen Erbse Und die 6500 Ziegenhüter gehen desillusioniert nach Haue
Deine Glaskugel hat offenbar in der 79. Minute abgeschaltet! In der 80. kommt nämlich Kieß und macht noch das vierte und fünfte Tor.
Erst danach geht´s nach "Haue"...
Es ist überraschend ruhig ums Derby . Keine aktionen, wundert mich
Es geht euch aber bei all eurem Sinnen und Trachten nicht in erster Linie um den Bürofrieden, oder?
Der ist untrennbar mit den Ergebnissen der Mannschaft verbunden.
Muss ich mich wochenlang verhöhnen lassen, weil die Mannschaft es verkackt hat oder haben sie es richtig gemacht, dann kann ich mich entspannt zurücklehnen.
Gewinnt die Mannschaft, bin ich gut drauf. Verliert sie, bin ich nicht gut drauf. Verliert sie das Derby, gibt es obendrauf noch wochenlanges Spießrutenlaufen. Gehört das nicht zum Fan-Sein dazu? Für mich ja, absolut.
Bitte einfach Wegmachen. Wäre schon wichtig.
In der Südkurve viertel vor vier
einen Geissbock schlachten wir
frisches Kölner Blut
tut uns allen gut
Wer noch niemals in lauschiger Nacht
einen Geissbock umgebracht
ist ein armer Wicht
kennt den Bayer nicht
Leider gehört es dann dazu, gegen eine extrem defensiv auftretende Mannschaft Chancen rauszuspielen. Schon daran hapert es die ganze Saison. Und die Chancen, die man nach dem um-den-Strafraum-herum-Ballgeschubse sich noch rausspielt, davon muss man dann auch die ein oder andere reinmachen ... auch daran hapert es seit Saisonbeginn.
Das wird heute nicht leicht, wir werden viel Geduld und mit Sicherheit starke Nerven brauchen, befürchte ich. Wäre nicht die Leistung von Wolfsburg und die 80 Minuten Rom gewesen (die Zeit rechts und links von unseren beiden Toren), wäre Bender mal dabei, hätten wir ne Fahrradkette und ich wäre gelassener. Aber je mehr es auf das Spiel zugeht, desto hibbeliger werde ich