DIE KLEINEN WIXXER AUS KÖLN
KÖNNEN HEUTE BRÜLLEN
DENN SIE FLIEGEN HEIM
MIT DEM TOTEN GEIßBOCK IM VEREIN
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln (Samstag 07.11.2015, 15:30 Uhr;BayArena)
-
-
-
Geht ja nix über gepflegte Prosa am Samstag Morgen.
-
Wichtigstes Spiel der Saison! Heute zählen nur 3 Punkte - haben schon genug Punkte liegen gelassen in dieser Saison.
-
Schlechte Nachrichten, Kramer fällt aus..
-
Geht ja nix über gepflegte Prosa am Samstag Morgen.
Das ist aber eher Lyrik.
-
Schlechte Nachrichten, Kramer fällt aus..
Ich fahre gleich zum Spiel und habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl.Sowas wie ein defensives Mittelfeld haben wir anscheinend gar nicht mehr. Wir müssen die Hütte vorne klar machen. Ich würd gerne nach Hause kommen und mir den Kram hier mit dem Wissen um ein gutes Ergebnis durchlesen -
Das ist aber eher Lyrik.
Möchte jedenfalls welche sein. Naja, moderne Lyrik... wie eigentlich jeder Beitrag hier. -
Aufstellung
Leno - Boenisch, Tah, Papa, Wendell - Toprak, Kampl - Bellarabi, Mehmedi, Calhanoglu - ChicharitoReservebank
Kresic, Donati, Ramalho, Frey, Yurchenko, Brandt, Kießling -
Donati auf der Bank und Boenisch rechts ??????!!!!!!!
-
Und schon wieder toprak und schon wieder hakan...ich kann es nicht mehr hören
-
-
Ramalho hätte man auch mal im def. Mittelfeld bringen können. Der hat durchaus brauchbare Ansätze gezeigt! Brandt muss sich auch verarscht vorkommen... Calhanoglu, der außer Form ist erneut vorgezogen.
-
Ramalho hätte man auch mal im def. Mittelfeld bringen können. Der hat durchaus brauchbare Ansätze gezeigt! Brandt muss sich auch verarscht vorkommen... Calhanoglu, der außer Form ist erneut vorgezogen.
Vor allem wie schlecht muss denn ramalho im training sein, dass schon wieder toprak spielt!!!!
-
Kann mir aber gut vorstellen, dass Brandt noch in der ersten Hälfte kommt, wenns für Karim nicht weitergehen sollte
-
Wieso Roger machst du uns es so schwer voll hinter dir zu stehen bei den Aufstellungen
Wieso wurde überhaupt Ramalho eingekauft, wenn er nicht mal spielt wenn jeder defensive Mittelfeld Spieler ausfällt, aber nein es darf ein Innenverteidiger ran der komplett lustlos und außer Form ist.
Ich weiss vor dem Spiel meckern und so.. Aber ich versteh es einfach nicht. -
Je mehr ich über die Aufstellung nachdenke, desto bescheuerter finde ich sie.
Donati war die Konstanz hinten. Boenisch für Wendell wäre sinnvoll gewesen.
Toprak im dM. Es funktioniert nicht!
Bellarabi von der Bank war ne Waffe! Warum nicht wieder in der zweiten Halbzeit bringen???Wenn Schmidt so viel rotiert, kann auch Yurchenko oder Brandt mal starten. Wieder mal sehr viele Fragezeichen vor einem Spiel. Grandios.
-
Oha Bella von Beginn an?
-
Angeschlagene wie Bella bringt man im Zweifel lieber von Anfang an um nicht zwei Wechsel zu vergeuden, zudem ist es für die Muskelatur sicherer von Beginn an als bei einer Einwechselung.
Vielleicht verkraftet Donati eben die Belastung nicht so gut wie andere um jedes Spiel von Beginn an zu machen.
-
Auf geht's Juuungs!!! Kaputt machen!!!
-
Wollte mich eigentlich zurückhalten aber sorry was soll denn bitte die Aufstellung? Roger was los?
-
Wann wird der User Fiasko verstehen, dass unsere Aufgabe vor dem Spiel in der Mehrung schlechter Laune besteht und keinesfalls darin, etwa Zuversicht zu verbreiten????
Skandalöse Aufstellung, wir werden untergehn!! Das tat gut.
-