Deshalb ist dieser Junge einfach zu gut für uns!!! STARK!
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln (Samstag 07.11.2015, 15:30 Uhr;BayArena)
-
-
-
Alter Chicha trifft echt nuuuurrrr noch! Was für ein Einkauf!
-
Chicha, wer sonst!!!!
-
Trotzdem: Einen dritten IV aufzustellen ist und bleibt dämlich. Erst recht in einem Heimspiel! Peinlich, peinlich.
-
Mit Abstand die beste Verpflichtung seit langem. Ohne ihn würden wir schlechter dastehen. Mir gefällt unser Spiel überhaupt nicht mehr. Ich sehe da kein System, kein Konzept, einfach nix. Einfach harakiri Fußball. Entweder gewinnen oder verlieren wir die Spiele 4-3.
-
Trotzdem: Einen dritten IV aufzustellen ist und bleibt dämlich. Erst recht in einem Heimspiel! Peinlich, peinlich.
Deutschland ist mit 4 IVs Weltmeister gewordenPapa hat Glück dass er da kein Gelb sieht. Was fuchtelt er dem Gegner da im Gesicht rum? Hat er das von Spaha gelernt?
-
niemals ein foul an horn, und außerdem nicht im fünfer
-
Meine Güte, die Schreiber der Live-App wollen einem ein 1:1 gegen schlachtfertige Ziegen auch wie den Gewinn des dritten Triples hintereinander verkaufen.
-
Fairer Zweikämpf von Boenisch. Ist mir alles zu kleinlich was Zwayer pfeifft. Morgen wieder richtigen PL Fußball!
-
[quote='strolch1904','index.php?page=Thread&postID=1985656#post1985656']Trotzdem: Einen dritten IV aufzustellen ist und bleibt dämlich. Erst recht in einem Heimspiel! Peinlich, peinlich.
Deutschland ist mit 4 IVs Weltmeister gewordenWahrscheinlich ist das der Plan von Schmidt! Mit 3-4 IV Meister werden.
-
-
Auf jeden Fall werden wir besser. Und das schon vor der Pause. Klarer Fortschritt
-
Wann mussten wir eigentlich zuletzt keinen Rückstand aufholen? Gegen Bremen oder?
-
Köln spielt wie immer, beschissen. Außer durch zumeist geschenkte Standards geht doch nix bei denen. Spielerisch absolute Grütze.
Ist nur bei uns leider auch nicht soviel besser. Dennoch sollte es ja wohl möglich sein diese Kirmestruppe zu schlagen -
Das 1:1 aus dem nichts kam zur rechten Zeit. Davor war es nur noch ein Hühnerhaufen. Toprak mit technischen Fehlern, die IVer am Schwimmen dadurch und dazu keine Stabilität da die AVs völlig neu sind zumindest auf den Positionen. Donati raus nehmen als konstanten starken Spieler? Toprak funktionierte dort schon nicht und er macht es wieder. Angeschlagene Spieler dazu bringen vom Start an. Alles klar. Wenn Köln nicht Kreide gefressen hätte mit dem 1:1 wäre das eine Katastrophe geworden. Kampl und Chicharito heute die Antreiber. Aber der Coach meint ernsthaft diese Experimente weiter durch ziehen zu wollen.
-
Kampl macht sehr gut Wind! Jetzt toprak raus hakan auf 6 und Brandt oder yurchenko Reim dann 4:1;)
-
Welche Rolle spielt Hakan eigentlich?
-
Unser defensives Mittelfeld ist einfach inexistent. Da werden unsere IV viel zu viel gebraucht. Bender fehlt da leider an allen Ecken und Kanten.
Offensiv finde ich es ganz ansprechend. Bella und Kampl machen sehr viel Wirbel da vorne und Chicharito ist ein ständiger Unruhefaktor für die FC-Abwehr. Einzig Calhanoglu gefällt mir nicht. Leider völlig im Formtief. -
wendell auf links, boenisch auf rechts.. toprak raus.. aber wird leider nicht passieren
-
Ich finde die AV macht das so eigentlich ganz gut. Nur toprak bringt keine Stabilität
-
Wenn ich den Mejier schon blubbern höre... seine "Analyse"-Rubrik ist ja schon kaum an Peinlichkeit zu überbieten, muss man den jetzt auch noch bei Spielen einsetzen?
Spielerisch relativ mau von uns bis auf ein paar wenige Szenen, die beste davon hat direkt zum Tor geführt. Unsere Standardschwäche bleibt alarmierend, auf der Gegenseite sind unsere Standards an Harmlosigkeit kaum zu überbieten (zumindest die indirekten, wobei Calhanoglu sich zuletzt auch bei den direkten Freistößen zurückgehalten hat).
Hoffen wir mal, dass wir wieder mit so viel Dampf aus der Kabine kommen wie gegen Rom, dann könnte man die Weichen frühzeitig auf Sieg stellen. Die Kölner sind nur dann gefährlich, wenn wir grobe Fehler machen (Papa und Toprak bisher recht schwach).
WOB stellt sich heute nicht gut an, liegt hinten und muss noch eine ganze HZ in Unterzahl bestreiten. Ein Sieg für uns wäre also auch in der Hinsicht, den Rückstand wieder zu verkürzen, sehr wichtig. -