Yurchenko jetzt!!!!
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln (Samstag 07.11.2015, 15:30 Uhr;BayArena)
-
-
-
Oh man...an diesen Abend bei dem wir das letzte mal gegen die verloren erinerre ich mich nurnoch so halb.
Hab mich einfach nur krass abgeschossen.
Bitte macht noch das 2:2 -
Das wars dann.
Mit so einer Leistung wird das diese Saison nicht mal was mit der Europa-League.
Das 1:2 ist verdient, und wenn mann nicht schleunigst umdenkt im Verein und sich mal bewußt macht, was für Leistungen angeboten werden, dann wird das alles sehr frustrierend am Ende.
Heute hat nur eine Mannschaft Derbystimmung gehabt, und das waren nicht wir. Auch mit 11 Mann wäre das wahrscheinlich genauso gekommen, wie es jetzt ist.
Völlig indiskutable Leistung, von der ersten Minute an. Da wissen einige Spieler nicht, was sie auf dem Platz sollen. -
Der Erlöser kommt
-
Schön, wie Ramlho da zuschaut Hühnerhaufen.
Ramalho war bei der Ecke Vogt zugewiesen.
-
Kies wird es jetzt definitiv richten! Tolle Entscheidung Schmidt!
-
jetzt muss man sich von den Affen auch noch Gesänge zur Nr. 1 anhören. Lächerlich
-
Kieß kommt rein, wir gewinnen noch!
-
Noch nicht mal ein Pass über 3 m klappt, und jetzt kommt auch noch Kiss für Wendell?!?!?
-
Ich hoffe auf noch 3 weitere Tore für den FC, damit man Schmidt danach nicht mal mehr in die Kabine gehen lässt sondern ihn gleich vom Hof jagt.
-
-
Wir lassen uns von den Vorstädtern auseinander nehmen.
Er kann nur dieses Pressing. Das 1 mal 1 alles andere wohl nicht. Keine Zuordnung bei Standards ist das eine. Aber das ein so erfahrener Spieler wie Toprak so neben sich steht kann nicht angehen. Da hilft auch als Ausrede keine Spielpraxis. Die hat er nun mit dem Kopf durch die Wand bekommen zuvor.Das geht hier klar auf die Kappe vom Coach. Wer das Spiel so beginnt mit einer so unnötigen Umstellungen, dazu auch noch Positionen und Spieler bringt die zuvor dort nicht funktioniert haben muss sich nicht wundern einen Gegner wie die aus der Vorstand so Aufzubauen. Lächerlich... und mir liegen diese Arroganten Worte Richtung Stöger damals immer noch im Margen. Der lacht ja nur über uns.
-
1 Torschuss in Hz 2
-
Am besten gleich den Schlussstrich ziehen. Schmidt raus, Favre für zwei Jahre verpflichten. Wird eh nichts mehr, da muss man nicht schon wieder auf die Länderspielpause hoffen, die uns die ganze Saison auch nie etwas gebracht hat.
-
momentan sind die Zicken in der Tabelle vor uns
-
Ob die Chicharito Kies Kombi jetzt gerade klappe wird- hoffen kann man ja noch
-
Nicht mal jetzt geht Toprak, sorry Schmidt das wars
-
1 Torschuss in Hz 2
Und das in einem Heimspiel und mit einem, wenn nicht sogar mit dem offensivsten "system" der Liga. Mich überzeugt das leider alles nicht mehr. Selbst wenn man hier schon wieder mit einem blauen Auge, also Punkt, aus der Sache rauskommen sollte.
-
Ich erwarte von Boenisch allgemein schon nicht viel, aber wenn man ein paar Meter vorm Tor völlig frei zum Kopfball kommt, muss das ein Treffer sein.
-
Toprak! Das grht einzig auf deine Kappe, dieses Tor.
-
In der ersten halbzeit schon schlecht gespielt und in der zweiten halbzeit kann man auch mit 10 Mann fussball spielen aber was wir da machen einfach lustlos und toprak geht mir auf dem sack. Naja völler wird eh sagen das wir wegen der roten karte verloren haben und schmidt kann nix dafür u.s.w.
-