Wie die K*lner da aufs Tor maschieren dürfen, ohne das mal einer eingreift?
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln (Samstag 07.11.2015, 15:30 Uhr;BayArena)
-
-
-
Toprak mit Arbeitsverweigerung.
-
Ausm Stadion: totale s.cheiße
-
Dieses Spiel ist so peinlich
-
Mal ernsthaft, da funktioniert gar nichts... Hakan wie immer neben der Spur, was der Ramahlo auf dem Spielfeld will, dauernd nimmt er die Geschwindigkeit raus und oft spielt er nach hinten, er ist nicht bundesligatauglich, Boenisch technisch limitiert, Toprak auch total neben der Spur... da bleibt kaum noch was übrig und wenn dann der Schiedsrichter nicht seinen Job macht sondern dumm rumargiert, dann kommt sowas bei rum...
-
Ich hab gerade erst bemerkt, dass Calhanoglu noch auf dem Platz ist
-
Jetzt oder das wars
-
hakan kann jetzt einiges gutmachen
-
Die Ziegen SPIELEN uns im eigenen Stadion aus, nicht erst, seitdem wir in Unterzahl sind. Auch zu zehnt muss man nicht derart viele Fehlpässe hinlegen, darf man Zweikämpfe gewinnen. Wo ist unsere Spielidee? Verdammte Kacke!! Stöger hat eine...
-
Wenigstens jetzt mal glänzen, bitte
-
-
Wieso gibt man keinem Jungspieler eine Chance?????
-
Zum Glück ist es gleich vorbei.
-
Selbst mit 11 Mann haben wir nur Grütze gespielt. Da wäre ich mir nicht so sicher, ob wir drei Punkte mitgenommen hätten. Wir sind im Moment einfach schlecht. Es kommt mir so vor, die haben selbst vom Schmidt die Schnauze voll. Bei jedem Spiel eine andere Aufstellung. Was soll das?! Das fragt sich doch jeder Spieler. Irgendwann resignierst du, weil man sich einfach nicht einspielen kann. Die Vorbereitungsspiele haben damals schon die Richtung vorgegeben. Aber das sind ja immer nur Vorbereitungsspiele, sagt man - Schönrednerei.
Rudi bitte unverzüglich handeln und nicht wie bei Dutt noch ewig warten und hoffen.
-
Die Priorität bei Schmidt liegt momentan darin, Ömer Toprak möglichst viel Einsatzzeit zu verschaffen. Erst danach geht es um Punkte.
-
Hakan liefert heute kein einziges Argument für einen weiteren Einsatz. Nächstes mal offensiv bitte Chicha, Bella, Brandt und Mehmedi, Yurchenko also Einwechsler. Dahinter Kampl und Kramer, falls wieder fit.
-
Zu viele Fehlpässe...Katastrophe
-
Macht dem Hakan ein Gefallen, lasst dem nächstes Mal zu Hause... omg, was der uns in der letzten Zeit an Punkten gekostet hat...
-
Ein einziges Elend
-
Bankrotterklärung.........
Es geht nicht(s) mehr...... -
Das war heute schlecht. aber so richtig schlecht. Verdiente 0 Punkte sag ich mal.
-