12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Köln (Samstag 07.11.2015, 15:30 Uhr;BayArena)

• Es gab keinen Elfer :LEV7
    Ich hoffe nur das es in Borissov gut geht damit es wenigsten in der Europaligue weiter geht , aber in der jetzigen Verfassung der Mannschaft und des Trainers habe ich starke Bedenken :LEV16
    In der BL hoffe ich auf eine starke Rückrunde :LEV18

• Habe rudis kommentar nicht gesehen und wollte es nicht sehen weil mir klar war das er das spiel vielleicht ok fand und die rote karte schuld war das wir verloren haben. Und hat er noch gesagt das schmidt gute arbeitet leistet? Jaja hier in Lev ist sowieso alles ruhig, wie immer halt...

• Habe rudis kommentar nicht gesehen und wollte es nicht sehen weil mir klar war das er das spiel vielleicht ok fand und die rote karte schuld war das wir verloren haben. Und hat er noch gesagt das schmidt gute arbeitet leistet? Jaja hier in Lev ist sowieso alles ruhig, wie immer halt...

Hat jede Kritik am Trainer zurückgewiesen. Hat der Blondine das Ärmchen getätschelt und sie behandelt wie ein kleines Kind.
    Abgesehen davon, das ich ihre dämlichen Fragen und das Dauergrinsen auch nicht ertragen kann, aber so respektlos geht man mit einer Moderatorin nicht um. Das war unterste Schublade, Herr Völler.

Und obendrein hat sie vollkommen recht damit, nach Kritik am Trainer zu fragen. Das war heute weiß Gott nicht unsere erste grottige Leistung.

• Meine kurze und knappe Meinung zum Spiel: Das war wirklich unterirdisch gegen einen spielerisch limitierten Gegner, der uns durch Kampf den Schneid abgekauft hat. Da kommen unsere "Buben" einfach nicht mit klar und denen fehlt dann auch nix kreatives ein, wenn der Gegner mal hinterher läuft, auch wenn er gerade ausgespielt wurde.

Hat eigentlich irgendwer heute HC10 gesehen? Ich habe zum ersten mal festgestellt das er mitspielt, als er den Freistoß in der 89. Minute in die Mauer geschossen hat. :LEV17

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Ich in so sauer. Was für eine schlechte Leistung

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dieser Moment, wenn die FC Fans in deinem Stadion "Die Nummer1 am Rhein sind wir" skandieren und damit gegenwärtig sogar Recht haben. Schlimmer gehts nicht als Bayer Fan.

Ich glaube das nennt man Demütigung . Ganz schlimm heute

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Dieser Moment, wenn die FC Fans in deinem Stadion "Die Nummer1 am Rhein sind wir" skandieren und damit gegenwärtig sogar Recht haben. Schlimmer gehts nicht als Bayer Fan.

Genau das habe ich auch gedacht..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was für eine Grütze spielt Toprak da eigentlich? Das grenzt schon an vereinschädigendes Verhalten. Dann wechselt der ratlos wirkende Coach auch noch sein Salzburg-Mitbringsel Ramalho ein und der hat heute nachdrücklich bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist. Das Siegtor der Kölner geht auf seine Kappe und er bringt auf 5 Meter keinen Ball an den Mann.

War fast schon froh, als Papa runter war - dessen unkontrolliertes Rumpoltern hat was von einem 10-Jährigen.

Wenn gar nix mehr geht soll es dann der Veteran Kieß richten und der bringt wie üblich nullkommanix.

Oh happy day... :LEV9 Und für Kölle: :LEV5