Spannende Aufstellung.
Und Reif ist auch wieder dabei
Wo bleibt denn sonst auch der ganze Spaß? Wo er sich so darauf freut, das Spiel zu kommentieren
Spannende Aufstellung.
Und Reif ist auch wieder dabei
Wo bleibt denn sonst auch der ganze Spaß? Wo er sich so darauf freut, das Spiel zu kommentieren
Aufstellung
Leno, Donati, Tah, Papa, Wendell, Toprak, Kampl, Calhanoglu, Mehmedi, Chicharito, Kießling
Ersatzbank
Kresic, Boenisch, Ramalho, Kramer, Yurchenko, Brandt, Bellarabi
Schmidt experimentiert munter weiter. Kapier ich beim besten Willen nicht.
Der Erfolg kann ihm recht geben. Wenn er denn kommt. Vvielleicht soll Bella ja wieder eine temporeiche Schlussphase sichern, Wenn wir das nicht schon vorher versemmelt haben
Toprak hat schon einige championsleague Spiele hinter sich, hoffen wir einfach das der Plan aufgeht danach kann man sich immernoch aufregen
Geile Zusammenfassung des Hinspiels von Erik Meijer.
Wenn wir heute mit dieser Witz-Aufstellung auseinander genommen werden hat Roger seinen Kredit bei mir endgültig verspielt. Ich habe ihn vom ersten Tag an bedingungslos unterstützt, aber was er momentan raushaut kann kein normaler Mensch mehr nachvollziehen. Nur mal so ein Paar Fragen die mir durch den Kopf gehen:
- Wieso reisst er das Duo Kramer-Kampl auseinander, was in Wolfsburg ziemlich gut funktioniert hat?
- Wieso spielt Toprak, der völlig außer Form ist, in so einem wichtigen Spiel auf der für ihn fremden Sechserposition?
- Wieso Hakan wieder auf außen und obendrein noch Bellarabi auf der Bank?
- Hat Kieß/Chicharito jemals funktioniert?
Sorry für die Schwarzmalerei, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und nehme nachher alles zurück wenn wir punkten. Ich sehe nur aktuell nicht, wie wir mit so einer bunt durchgewürfelten Truppe da etwas holen wollen.
Toprak und Kieß
Hat er gerade bei Sky erklärt. Toprak soll das Mittelfeld defensiv absichern und Kießling wie gewohnt Bälle holen (Stichwort "2. Ball").
Straft mich gerne lügen nach dem Spiel, aber diese Startelf ist wahnsinn.
Laut Schmidt kommen Kießling und Toprak wohl vor allem wegen ihrer Kopfballstärke rein. Als Reaktion auf die starken Standards der Römer. Das ist einigermaßen nachvollziehbar, geht aber auf Kosten der Offensive.
Spielt er wieder bedingungslos offensiv, regen sich wieder alle darüber auf, dass wir ins offene Messer rennen und die Defensive vernachlässigen.
Wie man's macht ......
Ich hätte in einem solchen Auswärtsspiel eine schnelle Offensivabteilung für Konter erwartet, es gibt aber das genaue Gegenteil. Dafür wird es defensiver. Ob wir das überhaupt können, werden wir gleich sehen.
Bei dieser Aufstellung ist eines gewiss.
Das wird kein langweiliges Spiel
Ich wollt auch noch mal schnell meckern.
Mäh-!
Ich hätte in einem solchen Auswärtsspiel eine schnelle Offensivabteilung für Konter erwartet, es gibt aber das genaue Gegenteil. Dafür wird es defensiver. Ob wir das überhaupt können, werden wir gleich sehen.
Ich denke Brandt und Bellarabi sollen dann ab der 65-70. Minute frischen Wind reinbringen und die müden Römer überrennen. Finde ich persönlich sinnvoller als direkt vom Start an voll auf Offensive zu gehen. Zumal wir mit einem Remis besser leben können als Rom.
Wenn wir heute mit dieser Witz-Aufstellung auseinander genommen werden hat Roger seinen Kredit bei mir endgültig verspielt. Ich habe ihn vom ersten Tag an bedingungslos unterstützt, aber was er momentan raushaut kann kein normaler Mensch mehr nachvollziehen. Nur mal so ein Paar Fragen die mir durch den Kopf gehen:
- Wieso reisst er das Duo Kramer-Kampl auseinander, was in Wolfsburg ziemlich gut funktioniert hat?
- Wieso spielt Toprak, der völlig außer Form ist, in so einem wichtigen Spiel auf der für ihn fremden Sechserposition?
Sorry für die Schwarzmalerei, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und nehme nachher alles zurück wenn wir punkten. Ich sehe nur aktuell nicht, wie wir mit so einer bunt durchgewürfelten Truppe da etwas holen wollen.
[quote='m1chL','index.php?
page=Thread&postID=1984630#post1984630']Wenn wir heute mit dieser Witz-Aufstellung auseinander genommen werden hat Roger seinen Kredit bei mir endgültig verspielt. Ich habe ihn vom ersten Tag an bedingungslos unterstützt, aber was er momentan raushaut kann kein normaler Mensch mehr nachvollziehen. Nur mal so ein Paar Fragen die mir durch den Kopf gehen:
Sorry für die Schwarzmalerei, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und nehme nachher alles zurück wenn wir punkten. Ich sehe nur aktuell nicht, wie wir mit so einer bunt durchgewürfelten Truppe da etwas holen wollen.[/
Sehe es wie du
Straft mich gerne lügen nach dem Spiel, aber diese Startelf ist wahnsinn.
Positiv oder negativ gemeint?
Das sagt er uns dann nach dem Spiel.
Könnte mir durchaus vorstellen dass es ein Angsthasenspiel wie gegen Atlético letztes Jahr wird.
Hoffe auf ein Spiel wie gegen Zenit auswärts.
WARUM Toprak für Kramer? Und das mein ich für beide, Toprak einfach noch nicht auf der Höhe und erst recht nicht auf die 6 und Kramer wurde immer besser. Rest kann er machen was er will. Kramer ist ja auch kein Zwerg...
Das wird bestimmt ganz schrecklich.