4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)

• Schmidt experimentiert munter weiter. Kapier ich beim besten Willen nicht.

Der Erfolg kann ihm recht geben. Wenn er denn kommt. Vvielleicht soll Bella ja wieder eine temporeiche Schlussphase sichern, Wenn wir das nicht schon vorher versemmelt haben

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wenn wir heute mit dieser Witz-Aufstellung auseinander genommen werden hat Roger seinen Kredit bei mir endgültig verspielt. Ich habe ihn vom ersten Tag an bedingungslos unterstützt, aber was er momentan raushaut kann kein normaler Mensch mehr nachvollziehen. Nur mal so ein Paar Fragen die mir durch den Kopf gehen:

- Wieso reisst er das Duo Kramer-Kampl auseinander, was in Wolfsburg ziemlich gut funktioniert hat?
    - Wieso spielt Toprak, der völlig außer Form ist, in so einem wichtigen Spiel auf der für ihn fremden Sechserposition?
    - Wieso Hakan wieder auf außen und obendrein noch Bellarabi auf der Bank?
    - Hat Kieß/Chicharito jemals funktioniert?

Sorry für die Schwarzmalerei, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und nehme nachher alles zurück wenn wir punkten. Ich sehe nur aktuell nicht, wie wir mit so einer bunt durchgewürfelten Truppe da etwas holen wollen.

• Laut Schmidt kommen Kießling und Toprak wohl vor allem wegen ihrer Kopfballstärke rein. Als Reaktion auf die starken Standards der Römer. Das ist einigermaßen nachvollziehbar, geht aber auf Kosten der Offensive.

• Ich hätte in einem solchen Auswärtsspiel eine schnelle Offensivabteilung für Konter erwartet, es gibt aber das genaue Gegenteil. Dafür wird es defensiver. Ob wir das überhaupt können, werden wir gleich sehen.

• Ich hätte in einem solchen Auswärtsspiel eine schnelle Offensivabteilung für Konter erwartet, es gibt aber das genaue Gegenteil. Dafür wird es defensiver. Ob wir das überhaupt können, werden wir gleich sehen.

Ich denke Brandt und Bellarabi sollen dann ab der 65-70. Minute frischen Wind reinbringen und die müden Römer überrennen. Finde ich persönlich sinnvoller als direkt vom Start an voll auf Offensive zu gehen. Zumal wir mit einem Remis besser leben können als Rom.

• Wenn wir heute mit dieser Witz-Aufstellung auseinander genommen werden hat Roger seinen Kredit bei mir endgültig verspielt. Ich habe ihn vom ersten Tag an bedingungslos unterstützt, aber was er momentan raushaut kann kein normaler Mensch mehr nachvollziehen. Nur mal so ein Paar Fragen die mir durch den Kopf gehen:

- Wieso reisst er das Duo Kramer-Kampl auseinander, was in Wolfsburg ziemlich gut funktioniert hat?
    - Wieso spielt Toprak, der völlig außer Form ist, in so einem wichtigen Spiel auf der für ihn fremden Sechserposition?

Sorry für die Schwarzmalerei, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und nehme nachher alles zurück wenn wir punkten. Ich sehe nur aktuell nicht, wie wir mit so einer bunt durchgewürfelten Truppe da etwas holen wollen.

[quote='m1chL','index.php?

page=Thread&postID=1984630#post1984630']Wenn wir heute mit dieser Witz-Aufstellung auseinander genommen werden hat Roger seinen Kredit bei mir endgültig verspielt. Ich habe ihn vom ersten Tag an bedingungslos unterstützt, aber was er momentan raushaut kann kein normaler Mensch mehr nachvollziehen. Nur mal so ein Paar Fragen die mir durch den Kopf gehen:

Sorry für die Schwarzmalerei, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren und nehme nachher alles zurück wenn wir punkten. Ich sehe nur aktuell nicht, wie wir mit so einer bunt durchgewürfelten Truppe da etwas holen wollen.[/
    Sehe es wie du

• WARUM Toprak für Kramer? Und das mein ich für beide, Toprak einfach noch nicht auf der Höhe und erst recht nicht auf die 6 und Kramer wurde immer besser. Rest kann er machen was er will. Kramer ist ja auch kein Zwerg...