Weil keine Ultras da sind rippi
4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)
-
-
-
Geil das wir zurück liegen und trotzdem lauter als die Rømer sind.
Ja boah!!!! Hammer geil!!!!....... -
Geil das wir zurück liegen und trotzdem lauter als die Rømer sind.
Das liegt ja aber daran, das die Römer Ultras nicht da sind. Sonst wäre das wohl nicht so
-
Wenn er die Dinger auch noch machen würde, würde erwohl nicht für uns spielen
-
Da war sie wieder. Die gute Chance von Chicha.
Also geht der nächste rein.
-
Besser Flugkopfball.
-
-
Chicharito macht den sterbenden Schwan...
-
Das liegt ja aber daran, das die Römer Ultras nicht da sind. Sonst wäre das wohl nicht so
Warum sind die nicht da? Ist n Heimspiel? oder Verbot?Aber dann ist das ja klar und nichts besonderes.
-
Schmidt mit Kontereinlade-Technik an Rom. Klasse. Wie stur kann ein Mensch sein, um seine eigene Philo entgegen alles Wissens durchzudrücken...
-
-
KIessling mit Fehlpässen und Ballverlusten im Zweikampf...o la la.wäre das Bellarabi....
-
Absolut grausig bisher anzusehen. Wir können mit dem Ballbesitz nix anfangen. Spielkultur gleich Null.
-
Grauenhaftes Spiel.
Ich weiß nicht woran es liegt aber heute stimmt nichts. Keine Einstellung, keine Leidenschaft, keine Sinnvolle Aufstellung, keine Form, kein Lust, keine Qualität. -
Reif könnte ich jetzt schon #?!##*+
-
Hab jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel, ist das schrecklich.
-
So ein Quatsch. Am Boden liegende I t a l i e n e r sind nie ein Grund, den Ball ins Aus zu spielen.
-
Wenn man nicht wüsste, dass wir es besser könnten. ....
Aber so ist es bisher sehr traurig anzusehen. ...
-
Spass macht das zuschauen ehrlich gesagt nicht
-
Der einzige, der mir bisher "positiv"(falls man das überhaupt so sagen kann) gefällt, ist Kampl mal wieder.....
-
toprak will ich nie wieder auf dieser position sehen. es stimmt einfach die abstimmung nicht.
-