Und es geht fast weiter...EL wir kommen! Ich bin so sauer bei diesem auftritt!!! Es sind Fehler seit Wochen!!!
4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)
-
-
-
Was für eine Aufstellung. Trainer raus
-
Toprak jetzt mal vor der Halbzeit auswechseln was soll denn das
-
Mit dem 6. KONTER das 2. Tor. .....
Verstehe ich nicht. Sorry.
Mit dem 7. KONTER fast das dritte Tor. ...
Torschüsse Bayer?
0 -
Mein Gott ist die Leistung peinlich
-
Lächerlich. Punkt aus.
-
Was würde ich für einen kreativspieler geben
-
Und es geht fast weiter...EL wir kommen! Ich bin so sauer bei diesem auftritt!!! Es sind Fehler seit Wochen!!!
Dafür müssten wir erstmal was in Borissow holen -
Wenn wir nicht langsam in's Spiel finden, koennte das heute ganz bitter werden. Grauenhafte Vorstellung, von allen bisher...
-
Juhuuuuu Klatsche tatsächlich incoming!
-
-
Kann denen mal jemand den Arsch aufreissen ?
Frag mal den Sammer, ob der vielleicht Zeit hat
-
Jetzt so einen Aranguiz...
-
Schmidt kein einziges mal an der Linie zu sehen,um neue Anordnung zu geben-nämlich erst mal staffelnder,kompakter....
das ist dem SAchei.ss.egal, das man hier mit 4,5 Toren Packung untergeht. der denkt nicht mal an Platz 3!!! weil er ja so Spiele mag,mit 4 oder 5 Toren.
Kampl,Toprak ,Mehmedi und Wendell und Kiessling ne KATASTROPHe. -
Da ist überhaupt kein Leben in der Mannschaft
-
Ist ja noch nicht vorbei, aber ehrlich gesagt fehlt mir der glaube daran das es besser wird
-
Ein bocksturer Trainer, der einen total formschwachen und noch nicht austrainiert wirkenden Toprak in DIESEM Spiel auflaufen lässt... Toprak bisher eine glatte 6!!!
Und wieso Kiessling???
Tut mir leid. Für mich wars das mit Roger!
-
Was ist das bitte für ein System was die da spielen?? Leider sehr peinlich
-
Kiesling??? Was hat der denn bitte mit dieser völlig ungeordneten Abwehr zu tun?
Schmidt probiert nur noch rum ...
So werden wir noch durchgereicht - auch bei Bate.
-
nach 20 Minute hätte ich wahllos 3 Spieler rausgenommen und durch irgendwas ersetzt... kann ja nur besser laufen dann... omg, ich würde an der Seitenlinie explodieren ...
-
Toprak bitte endlich raus....
-