Wie kann man den Römern von Anfang an so in die Karten spielen? Unglaublich! Was machen die vor dem Spiel?
4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)
-
-
-
Die einzige Hoffnung bleibt die Umstellung in der HZ
-
Vielleicht rennt Rudi gleich runter und übernimmt persönlich
-
Erster Torschuss!
-
Nette Chance, jedoch Donati einzig guter Mann bis jetzt
-
Was meint ihr, rennt unser Rudi in der Pause in die Kabine und sch.... alle zusammen?
-
Was sollte bitte diese Taktik gegen so schnelle Spieler so hoch stehen, kann Schmidt nicht die Mannschaft einmal devensiv einstellen das kotzt mich so an.
-
Wir haben das gegen Rom schonmal fats gedreht....ich bleibe zuversichtlich.
Selbst wenn, jeder macht mal Fehler. Pro Roger Schmidt -
Kießling, vielen Dank für alles aber absofort brauchen wir dich nicht mehr.
-
Da darf Rudi gerne mal in der Kabine laut werden
-
-
Für so ein Spiel hab ich echt zu wenig Bier zu Hause...Das tut ja schon körperlich weh. In den USA könnten wir uns für so etwas für eine Sammelklage zusammenfinden.
-
selten so einen sturen trainer gesehen
-
Komische Folge The Walking Dead die hier gezeigt wird
-
Heute kann man bisher wirklich sehen, was gutes Coaching ausmachen kann. Rom perfekt eingestellt, gewinnt gefühlt jeden zweiten Ball, hat immer die nötigen Räume.
Und dann sowas wie Calhanoglu, der lieber diskutiert als den Konter zu verhindern...
-
Das schlimmste ist, das ich mich richtig langweile wenn ich uns zusehe
-
Vlt wollen wir Ihnen nur Sicherheit geben.
-
War Rogers Philosophie nicht irgendwann mal aggressives Pressing???
Eine schlimme und blutleere Vorstellung ohne eine Hauch von Hoffnung auf Besserung.
Es stimmt weniger als Nichts! Es stimmt gar nichts! Und das ist leider alles andere als das erste mal in dieser Saison.
ROGER!!! Warum erlöst du Toprak nicht, indem du ihn auswechselst? ROGER!!!! AUFWACHEN!!!!! AUFWACHEN!!!!
-
Kießling kann man komplett vergessen.
-
Ich möchte den Wendell aus der letzten Saison wieder.
-
Was meint ihr, rennt unser Rudi in der Pause in die Kabine und sch.... alle zusammen?
Nö, am Schiri liegt es ja nicht. -