Da vorne motzen sie sich nur gegenseitig an. Da ist nix mit positiv reden!
Toprak und Kießling leider Gottes (meine Lieblingsspieler..) Totalausfall heute
Da vorne motzen sie sich nur gegenseitig an. Da ist nix mit positiv reden!
Toprak und Kießling leider Gottes (meine Lieblingsspieler..) Totalausfall heute
Zum Glück spielen wir nur gegen Rom.... Nicht auszumalen wie es gegen Barcelona stehen würde...
Sind mit dem Ergebnis gut bedient
Calhanoglu ohne Anspielstation geht ins Dribbling und hinter ihm ist quasi alles offen... Wie in der E-Jugend.
Fazit: Wir sind grottenschlecht auf- und eingestellt und sind mit 2:0 sehr gut bedient.
Letzte Halbzeitansprache für Schmidt. Er sollte sich was gutes überlegen.
Kies is schon leicht lächerlich
Is ja jetzt irgendwie nicht so schön. Oder was meint ihr?
Gerade die beste Szene von uns gesehen. Alle laufen in die Kabine, da stimmte jeder Laufweg. Sehr gut!!!!
Leider nicht.
Ich habe schon ziemlich viele schlechte Szenen mit ihm gesehen
Stimmt mein Fehler...
Ich weiß einfach nicht wo der alles rumsteht..ob der heute schon 1km gelaufen ist?
Ich hoffe es wird laut in der Kabine!!!
ZitatDieses spiel + reif ist die absolute härte.
Reif ist genau das was unser Verein bei solch einem Spiel verdient.
Nichtleistung .... so hat man es nicht verdient in der championsleague zu spielen
Erschreckend..
Was hat Reif denn jetzt so Schlimmes gemacht?
Leider muss man Reif bei all seinen Aussagen gerade zustimmen.
Das habe ich mir auch gedacht, so sehr ich den nicht leiden kann. Bisher trifft er leider den Nagel auf den Kopf! Absolut bitter was wir auf dem Rasen zeigen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was in der zweiten Halbzeit besser werden soll. Selbst wenn wir drei andere Spieler bringen, es ist absolut keine Taktik bei uns erkennbar.
Ich frag mich ob ich mir das bis zum ende antue, Moral hin oder her heute ist gar nichts zu erkennen.
Nur leider hören weder Schmidt, noch Völler, noch die Spieler diesen Müll, sondern die, die gar nichts für diesen Grottenkick können, nämlich wir Fans. Also für mich gesprochen kann ich nur sagen, dass ich so eine "Leistung" nicht verdient habe und das Gesülze vom Reif auch nicht.
Gerade die beste Szene von uns gesehen. Alle laufen in die Kabine, da stimmte jeder Laufweg. Sehr gut!!!!
Roger wird jetzt wahrscheinlich Boenisch für Kampl und Ramalho für Cicharito einwechseln.