Edit
4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)
-
-
-
Jetzt noch Holzhäuser im Interview - besser kann es nicht werden.
-
und jetzt auch noch holzhäuser auf sky
-
Gerade die beste Szene von uns gesehen. Alle laufen in die Kabine, da stimmte jeder Laufweg. Sehr gut!!!!
-
Auch wenn Toprak und Hakan sich darum streiten neue Maßstäbe in schlecht spielen zu setzen, hat das nix mit einzelnen Spieler zu tuen. Diese Partie wurde mal wieder vom Trainer vercoucht. Schlimmer als die Sami Rückrunde.
-
Die haben gegen Inter mit 1:0 verloren.
Das Spiel werden wir gewinnen. 2:3 für uns.
Träum weiter. Mit den Defensiv-Dilletanten bestimmt nicht. Vorne werden viiiel zu wenig Chancen kreeiert oder nicht verwertet. IV viel zu schwach.Es fehlt Qualität
-
Es ist so leicht Fußball zu spielen.... gegen uns.
Kießling und Toprak bringen nichts, auch nicht im Kopfball Spiel.
Rom steht wie Wolfsburg kompakt und lässt uns hoch das Spiel machen.
Zwei drei schnelle tiefe Pässe und es steht 0:2, könnte auch 0:4 stehen.
Kramer für Toprak dringend, Hakan raus und Brandt auf links.
Bei uns gebt nur über Donat und Kampl rechts was und das ausschließlich.
Die Isolation auf den Flügeln muss durch Stärkung der linken Seite durchbrochen werden.
Kampl wie erwartet Überfall aber alleine einfach schlicht nicht Ausreichend.
Kießling als dritter Wechsel raus. Da kommt keine Wirkung aufs Spiel. Dafür Yurschebkow zentraler bitte.Rom macht es sehr gut aber hat es auch viel zu leicht. Da muss auch mal Druck kommen damit die ungeordnet sind oder Fehler machen.
-
Zitat
Jetzt noch Holzhäuser im Interview - besser kann es nicht werden.
Wenigstens kannst du mich zum lachen bringen xD
-
Meine Fresse, was machen die da? Kein Pass kommt an, kein Zweikampfverhalten. Nix
-
Habe bis jetzt Reif förmlich gehasst, aber heute spielt die Manschaft noch schlechter als er es kommentieren kann. Bis jetzt Grausam, hoffe noch ein wenig auf die zweite Halbzeit.
-
-
Ab wann kann man in der Europa league auf deutsche Mannschaften treffen?
-
Wird ne lustige Saison wenn nicht bald etwas passiert
Entweder ist das Spielsystem sch*ise oder wir haben nicht die Spieler für das System
Freu mich schon auf Samstag -
Bella rein - sofort! Dann schaffen wir's noch.
-
Nach diesem Interview von Holzhäuser ist mir klar, warum wir unter ihm keinen Titel gewonnen haben...
Ich empfehle ihm eine Augenoperation. Und zwar dringend. Da kann nämlich was nicht stimmen...
-
-
Is ja jetzt irgendwie nicht so schön. Oder was meint ihr?
Ja nee, es pläsiert bisher bedauerlicherweise nicht vollumfänglich wie erhofft. Hach hach hach ... Zum Glück noch Bier da.
-
Das habe ich mir auch gedacht, so sehr ich den nicht leiden kann. Bisher trifft er leider den Nagel auf den Kopf! Absolut bitter was wir auf dem Rasen zeigen. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was in der zweiten Halbzeit besser werden soll. Selbst wenn wir drei andere Spieler bringen, es ist absolut keine Taktik bei uns erkennbar.
Das meinst Du nicht im Ernst,oder ? Der hat soviel Falschlkommentare, Aussagen....blubber... "Kampl der Fels " ,dabei hatte gerade der schon 7 unbedrängte Fehlpässe gespielt,und Ballverluste und Zweikampfniederlagen über 60%. Der redet nur nach seiner Sympathie,dieser Kapitalisten DR S -
Mannomann, Glück gehabt, es könnte 0:4 stehen. Im Mittelfeld haben wir keinen Zugriff, Offensiv vieles zu ungenau. Das war die grausamste 1.Hz dieser Saison. Das einzig Positive ist unser Lev-FanSTREIFEN (Zitat M.Reif), der eigentlich recht laut ist im halbleeren Stadion; der Reif muss taub sein Man merkt ihm auch in jedem Kommentar seinen Enthusiasmus an, dass er uns und nicht seine heißgeliebten Bauern /Doofmund kommentieren darf
Spaß beiseite, jetzt muss es besser werden. Brand für Mehmedi, Bella für HC, Kramer für Toprak und dann wird´s noch ein 2:2 -
Im letzten Spiel haben ihn viele verflucht und jetzt soll er es bringen ?
-
Das war unsere beste Viertelstunde. ..
Von 21.30 - 21.45 Uhr.Weiter so
-