Wurde gerne jetzt yurchenko sehen!
4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)
-
-
-
Was wäre jetzt wohl in der Kabine los wären noch die Herren Daum und Calmund im Verein. Da würde einigen Weltmeistern auf deutlichste Weise ins Gesicht gebrüllt werden. So ein Kabinen Tourette würde vielleicht mal mehr helfen, als diese kuschelige-wohlfühl Klima.
So geht es einfach nicht weiter. -
Bei dieser Aufstellung hätte ich an Völlers Stelle Schmidt zur Halbzeit ausgewechslt!!! Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Wie kann man Kampl und Toprak in so einem Spiel auf die 6 stellen und dann noch Kies + Chicha, was noch nie funktionier hat.
Und dann gehen wir noch total naiv, unstrukturiert und lebensmüde vorne drauf.Man dard auch mal die defensive Variante wählen mit Kramer und Ramalho, sowie Hakan leicht davor zur Unterstützung und zum Ballverteilen. Rechts dann Kampl wie in Barca, der auch gut nach hinten abeiten kann und nur Chicha im Sturm...
-
Ich versuch jetzt mal, mir das ganze schön zu trinken.. als Student darf man das bei so einen Spiel wohl versuchen
-
Einfach nur traurig wie wir auftreten, meine Hoffnung das sich unter Schmidt noch etwas zum Guten wendet kann mit diesem Post offiziell begraben werden. Bei uns gibt es keinen einzigen Doppelpass, keine einstudierten Spielzüge, null Torgefahr und dazu sind wir hinten offen wie ein Scheunentor. Mit 2-3 Pässen ist unser gesamtes "System" (wenn man es überhaupt so nennen kann, ich erkenne nämlich keins) ausgehebelt und die Römer laufen allein auf unseren Torwart zu. Es könnte gut und gerne 5:0 stehen und keiner könnte sich auch nur ansatzweise beschweren, ich bin einfach nur bedient. Auch wenn es keinen Spaß macht und keinerlei Hoffnung besteht werde ich mir jetzt die zweite Hälfte noch anschauen, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden. Mit der Leistung reicht es nicht mal in Borisov, dann hat sich auch das Thema EL schnell erledigt.
-
Er lässt Toprak im Spiel!!!! Oh Gott!!! Tut mir leid! Ich möchte den gegen den FC nicht mehr auf der Bank sehen!!!
-
Im letzten Spiel haben ihn viele verflucht und jetzt soll er es bringen ?
Ich habe ihn nicht verflucht, also darf ich ihn jetzt auch fordern oder nicht?
-
Es ist so leicht Fußball zu spielen.... gegen uns.
Kießling und Toprak bringen nichts, auch nicht im Kopfball Spiel.
Rom steht wie Wolfsburg kompakt und lässt uns hoch das Spiel machen.
Zwei drei schnelle tiefe Pässe und es steht 0:2, könnte auch 0:4 stehen.
Kramer für Toprak dringend, Hakan raus und Brandt auf links.
Bei uns gebt nur über Donat und Kampl rechts was und das ausschließlich.
Die Isolation auf den Flügeln muss durch Stärkung der linken Seite durchbrochen werden.
Kampl wie erwartet Überfall aber alleine einfach schlicht nicht Ausreichend.
Kießling als dritter Wechsel raus. Da kommt keine Wirkung aufs Spiel. Dafür Yurschebkow zentraler bitte.Rom macht es sehr gut aber hat es auch viel zu leicht. Da muss auch mal Druck kommen damit die ungeordnet sind oder Fehler machen.
Du "Kampl-Jünger" zählst wohl seine Fehlpässe (unbedrängt) und seine Zweikampfniederlagen nebst Ballverluste nicht ?? Jetzt schon höher als Bellarabi gegen Wolfsburg (gesamt 5). Kampl bei 7. Gegen Rom muss man dicht hinten ,gestaffelt nach vorne stehen.,Wer das nicht begreift.....
Da kannst du nix machen mit "drauf gehen",weil die selber dicht stehen. So wie Klopp damals sagte, warum Schmidts Taktik EINDIMENSIONAL wäre . -
Toprak bleibt drin, genau wie Hakan. Wie stur muss man eigentlich sein, um deren Katastrophenleistung zu ignorieren?
-
ok nehme ich
-
-
Sollte es doch noch werden ?
-
Was wäre jetzt wohl in der Kabine los wären noch die Herren Daum und Calmund im Verein. Da würde einigen Weltmeistern auf deutlichste Weise ins Gesicht gebrüllt werden. So ein Kabinen Tourette würde vielleicht mal mehr helfen, als diese kuschelige-wohlfühl Klima.
So geht es einfach nicht weiter.Ich glaube schon, dass Schmidt laut werden kann.
Beim 4:5 gegen Wolfsburg lag man ja auch ordentlich zurück. -
Ich kann nicht mehr
-
Das ist doch einfach nur bescheuert
-
Jawollll
-
lol
-
Da Isses! Mehmedi
-
-