Genial von Schmidt, den Gegner in den Glauben zu versetzten, dass da heute nichts von Leverkusen kommen wird, um dann zuzuschlagen.
Wo sind die ganzen Hater der letzten Seiten?
Die Kritik in der ersten Halbzeit war schon gerechtfertigt
Genial von Schmidt, den Gegner in den Glauben zu versetzten, dass da heute nichts von Leverkusen kommen wird, um dann zuzuschlagen.
Wo sind die ganzen Hater der letzten Seiten?
Bella....
Dommage.
Das muss es doch sein
Was geht denn da unten jetzt ab?
Ja Schmidt ist ein sehr guter Taktiker. Brillant die Roma in Sicherheit zu wiegen.
Bella habe ich schneller in Erinnerung.
jetzt fängt das verballern von chancen an
Ja, aber Aufgeben gilt nicht, gilt nie.
Wie hier wieder zwei 100%ige verschenkt werden.
Chicharito hat wieder ne Chance verpasst.
Also macht er gleich wieder ein Tor
Meine Güte, das war eine harmlos-freundliche Bemerkung am Rande, wie kann man sich darüber enragieren? Bei diesem Antireifismus kommt man ja auf ganz andere Gedanken.
Ich enragiere mich mitnichten über Herrn Reif und würde selbiges Kleingerede bei jedem anderen Kommentator ähnlich originell finden. Ganz harmlos-freundlich übrigens
Wahnsinn, was kleine Veränderungen ausmachen können... Das muss das 2:3 sein...
Edit: Was macht denn der Papa da?
Bisschen ungeschickt vom Papa
So, damit haben wir doch einen Termin bis wann Toprak fit sein muss
Jetzt weiter Druck machen!!! Da sind 3 Punkte drin!
Ich enragiere mich mitnichten über Herrn Reif und würde selbiges Kleingerede bei jedem anderen Kommentator ähnlich originell finden. Ganz harmlos-freundlich übrigens
Jut jut. Finde es immer interessant, welche wahnsinnigen Proteststürme Reif mit Nichtigkeiten auslösen kann, aber harmlose Freundlichkeiten kommen einem Proteststurm natürlich nicht gleich, da haste recht.
Alter Schwede... Das war der gerechte Ausgleich für den Freistoß im Hinspiel...
Man sieht jetzt wieder, dass die Italiener super ausgebildet sind im Synchronfallen.
ok ist gut... lass es gut sein bitte
Wie hier wieder zwei 100%ige verschenkt werden.