Unfassbar, der schwächste auf dem Platz mit so einer Aktion. Ich hoffe Ömer wird lange gesperrt, dann spielt er wenigstens nicht mehr.
4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)
-
-
-
Ja scheiß die Wand an
-
Fehlentscheidung
Dein Ernst
-
-
Man hat richtig gesehen, wie unsere Jungs gezögert haben weil jeder Schiss hat dass der Schiri Elfmeter pfeift wenn man zu energisch ist. Das dann so lange, bis Toprak keine andere Wahl hat. Man ist mit dem Kopf einfach woanders.
-
oh man..... und ausgerechnet Toprak....
-
das ist halt Bayer.Man bringt sich um den Lohn. Insgesamt aber verdient,weil Schmidts Harakiri einfach keinen Preis gewinnen kann.Unansehnlicher Fussball, voller Hektik,und Unordnung.
-
Selbst schuld
-
Das Ding haben wir in der ersten Halbzeit verloren
-
so ein gemurmel im strafraum.
nicht zu fassen!!! -
-
Dein Ernst
Ich war mir nicht so sicher, aber wenn du PRO bist, dann ist es definitiv eine Fehlentscheidung :->
-
So, damit haben wir doch einen Termin bis wann Toprak fit sein muss
Muss er doch nicht. AUch gut. -
Ich weiß nicht, aber kann Leno den nicht haben?
Nene, ich glaub ich schätz das völlig falsch ein.
-
Leno hat auch schon lange keinen Strafstoß mehr gehalten.
Aber wie gesagt. Das kann sich Schmidt auf die Karte schreiben.
-
Das hat halt insgesamt auch nix mehr mit dem zu tun was er zu Anfang seiner Bayer Zeit hier versucht hat. Ganz seltsam alles momentan...
-
Ömer hat schwach gespielt. Aber in der 80ten Minute hätte ich mich auch geopfert. Denn vielleicht wäre der Elfer verschossen worden.
Aber typisch, dass wir nach dem 2:2 plötzlich wieder nachlassen.
-
Ich kann Ömers Intention schon nachvollziehen . Der Römer hätten den Ball eh ins leere Tor gesemmelt. Aber dass er Rot bekommt, hätte ihm auch klar sein müssen.
-
Und hinterher wird der Schiedsrichter unter Tränen stammeln, er sei ja selbst, wie alle seine Kollegen, gegen die Doppelbestrafung, aber die Regeln seien nun einmal so...
Solange alle Schiedsrichter gegen die Doppelbestrafung sind, sie aber verhängen, kann man sie alle - alle! - ganz pauschal und ungerecht als mutlose Schwächlinge bezeichnen, die auf einem Sportplatz nichts zu suchen haben. Gar nichts.
-
Unfassbar, der schwächste auf dem Platz mit so einer Aktion. Ich hoffe Ömer wird lange gesperrt, dann spielt er wenigstens nicht mehr.
Halt doch endlich mal deine Wichsgriffel von der Tastatur fern du saudummer Vogel -
Ich weiß nicht was Du für ein Fan bist .Mit Bayer hat das eher nichts zu tun
-