Genial. Szczesny ewig das Spiel verzögern lassen dann endlich mal gelb zeigen NACHDEM er abgestoßen hat, wieder 30 Sekunden von der Uhr genommen und dann bei 4.00 abpfeifen.
4. Spieltag Champions League: AS Rom - Bayer 04 Leverkusen (Mittwoch 04.11.2015 20:45 Uhr Stadio Olympico)
-
-
-
das ist echt lustig, zeigt gelb fürs zeitschinden, lässt es aber nicht nachspielen
-
Unfassbar. Den Torwart wegen Spielverzögerung verwarnen, aber sekundenpünktlich abpfeifen. Das unterbietet jede messbare Intelligenzgrenze.
-
Man kann nur hoffen, dass die sich häufenden Nicht-Leistungen in jeweils meist einer ganzen Halbzeit explizit intern angesprochen werden - wieso geht es dann immer auf einmal (kurzzeitig)?!
-
Welcher Defensive denn?
Donati wendell oder ein iv -
Der Schiedsrichter its fine Blamage für die ganze CL
Ich fand ihn äußerst gut. Nur weil er nicht 100 Minuten hat nachspielen lassen? -
Von den 4 Minuten wurden 2 nachgespielt. Den Rest durfte Rom schinden. Auch schön.
Naja, scheiss Italiener halt. Würde mir nichts ausmachen, wenn das Land verschwindet. -
Im letzten Spiel ist noch alles drin.
-
Edit
-
Ja echt mal, nun wo wir 70 Minuten Zeit hatten und völligen Mist gespielt haben, gibt der uns die 30 Sek. extra nicht. Kackschiri
-
-
Das Gute daran kann sein, dass das Schöngerede von Spielen, in denen wir mindestens eine Halbzeit Katastrophenfußball spielen, vielleicht endlich aufhört.
In der ersten Halbzeit wurde das Spiel verschenkt.
-
Donati wendell oder ein iv
Es kann schon eine Rolle spielen, ob wir 2:3 oder 2:6 verlieren. -
Der Schiedsrichter ist eine Blamage für die ganze CL. Fehler über Fehler. Die erste HZ und der Schiri, unglaublich
Ich fand den Schiri recht gut, keine groben Fehler, und alles immer im Griff gehabt.
-
Das wars dann wohl mit dem AF...erste Hälfte mal wieder unterirdisch, die zweite besser aber nach dem 2-2 plus weiteren 17 guten Minuten, wieder ins alte Schema verfallen. Toprak mach ich da keinen Vorwurf...
Insgesamt einfach zu schlecht und wieder kein Schritt nach vorn gemacht, das war gg WOB deutlich besser...
N Fortscheitt wäre mal cool, aber den sehe ich irgendwie nirgends.
-
Kommt mal klar Leute. Am Schiri lag es heute nicht. Auch weil er 20 Sekunden zu früh abgepfiffen hat.
-
Ich fand ihn äußerst gut. Nur weil er nicht 100 Minuten hat nachspielen lassen?Vielleicht solltest du Rezeptpflichtige Medikamente, dann ab jetzt nur noch einnehmen wenn du sie auch wirklich brauchst.
-
Von den 4 Minuten wurden 2 nachgespielt. Den Rest durfte Rom schinden. Auch schön.
Naja, scheiss Italiener halt. Würde mir nichts ausmachen, wenn das Land verschwindet. -
In den 30 Sek. mehr hätten wir auch kein Tor gemacht...
Fazit ist: Wir sind nicht in der Lage, mal konstant gut zu spielen, kleine Dinge reichen, damit wir völlig abfallen. Taktisch viel zu wenig variabel mit einem extrem sturen Trainer, der in einem Spiel mehrfach dasselbe falsch macht.
Schmidt holt inzwischen viel zu wenig aus dem Kader raus, egal ob in der Bundesliga oder der Championsleague. Ich denke, er sollte so langsam mal mit Favre telefonieren, so leid mir das tut.
Wir müssen jetzt gegen Bate gewinnen. Alles andere haben wir nicht in der Hand.
-
Wir haben übrigens eine junge Mannschaft!
-
Kommt mal klar Leute. Am Schiri lag es heute nicht. Auch weil er 20 Sekunden zu früh abgepfiffen hat.
Dennoch kann ich als Schiedsrichter nicht dem Torwart Gelb geben für Zeit schinden, und dann pünktlich abpfeifen. Das ist nicht nur unlogisch, sondern schon schwachsinnig. So hat er denen sogar aktiv beim Zeitspiel geholfen. Und wir hatten einen Einwurf aus einer offensiven Position heraus. Von daher können 20 Sekunden da schon einen Unterschied ausmachen.
-