Uss der Stadt mit K!

• Ich finde diese pauschale Beleidigungen auch mehr als peinlich. Ist eigentlich nicht Leverkusener Niveau.

So sehe ich das leider auch. Einfach nur plump und kreativlos. Da war man in LEV schon mal deutlich origineller.

Allerdings muss man sich auch nicht künstlich angesprochen fühlen, wenn man im Prinzip doch eigentlich genau weiß, wem die Botschaft gilt. So was ist ja dann irgendwie doch auch "normal" beim Fußball.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• unnötige Diskussion. ich finde derbe Beleidigungen gerade auf Bannern auch nicht so mega cool und finde kreative, lustige Sprüche und Lieder viel geiler. weil mal ehrlich, das "nie deutscher Meister" tut mir naxh all den Jahren immer noch jedes mal ein bisschen weh, während ich über "Schwänze und Busen" nur lachen kann, und wenn mich jemand als Hurensohn beschimpft, juckt mich das einfach mal gar nicht.
    whatever, wem diese Sprüche nicht passen, der muss das eben runterschlucken. seid mal realistisch, ihr könnt euch aufregen bis ihr schwarz werdet, ihr werdet die Hurensohn-Gesänge damit nicht verhindern.
    wobei auch ich echt sagen muss, auf Banner kann man echt was intelligenteres als "Hurensohn" oder "Fußball, ficken, Alkohol" schreiben. und ich finde auch, dass man den Hurensohn-Gesang jetzt nicht inflationär gegen jeden Gegner bringen muss, aber gegen Köln - wer das nicht nachvollziehen und wenigstens zähneknirschend akzeptieren kann, da fehlt mir das Verständnis...

• Mit niveaulosen Verallgemeinerungen auf eine niveaulose Verallgemeinerung reagieren.

Als Teil der Gruppe die sich verantwortlich zeigt muss ich mir den Schuh wohl auch anziehen. Denn ja, wir können kreativer, hab ich dafür was getan? Nein.

Man sollte aufhören jedes Thema dermaßen aufzubauschen. Sonst ist für die wirklich wichtigen Themen keine Energie, oder Aufmerksamkeit mehr da.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Heul doch.

• Heul doch.

Hallo Sörn, Leute wie du waren sicher führend beim Verfassen des Banners.
    Falls du mir was zu sagen hast, können wir uns gerne am Samstag vor dem Spiel in der Arena treffen.
    Gruß,
    Sascha

• Vielleicht muss man einfach auch mal seinen Kopf anmachen und nicht anderen Leuten unterstellen, sie hätten die Schule ein paar Jahre zu wenig von innen gesehen.

Mal so ein paar Gedanken von mir...ohne Wertung und ohne Hintergrund... :LEV18

1. Banner wurde beim Spiel gegen Viktoria KÖLN gezeigt.
    2. Viktoria Köln ist einer von mehreren Kölner Vereinen.
    3. JEDER KÖLNER (VEREIN) IST EIN H....sohn?!?!
    4. Vielleicht ist der Spruch ja doch nicht auf Opa Jupp bezogen, der jeden Morgen am Bickendorfer Büdche sing Brütche käuft und eigentlich gar keinen Bezug zum Kölner Fussball hat.

Ich finde, das trifft es doch auf den Punkt! Wenn das Plakat jetzt am Samstag gezeigt worden wäre, würde ich nur denken: Wayne? .... Bei Viktoria - die ich keineswegs unsympathisch finde, da ich mal dort in der Nähe gewohnt habe, und denen ich den Aufstieg gönnen würde - war er FÜR MICH einfach nur total fehl am Platz.

Am besten ist es glaub ich jedoch, dem ganzen keine Beachtung zu schenken. Dann hätte es auch nicht den Effekt gehabt, den es nun hat! Die Macher haben leider genau das bekommen, was sie wollten. Genug Plattformen die das verbreiten.

• Zitat

Ich finde, das trifft es doch auf den Punkt! Wenn das Plakat jetzt am Samstag gezeigt worden wäre, würde ich nur denken: Wayne? .... Bei Viktoria - die ich keineswegs unsympathisch finde, da ich mal dort in der Nähe gewohnt habe, und denen ich den Aufstieg gönnen würde - war er FÜR MICH einfach nur total fehl am Platz.

Am besten ist es glaub ich jedoch, dem ganzen keine Beachtung zu schenken. Dann hätte es auch nicht den Effekt gehabt, den es nun hat! Die Macher haben leider genau das bekommen, was sie wollten. Genug Plattformen die das verbreiten.

Wie bereits gesagt finde ich das gezeigte Banner nicht unbedingt gelungen, da aber uns bei Viktoria Köln keiner mag ist das Banner nur konsequent. Nur Diskussion darüber verwundert doch sehr.

• Habe gerade erst gelesen, dass anscheinend ja zwei bzw. drei Personen identifiziert wurden, die da am Banner bzw. der Pyro beteiligt waren. Wäre ja die Chance, dass die Herrschaften dann auch die Kosten tragen können. Was, im Hinblick auf die eher plumpe Aktion, natürlich doppelt und dreifach bitter für sie wäre. Aber sicher werden die entsprechenden Herren mit Schul- und Universitätsabschluss wieder einen verbalen akrobatischen Akt finden, um die Diskussion auf die GL zu lenken. Anstatt die Kiste mal aufzuräumen.

• Habe gerade erst gelesen, dass anscheinend ja zwei bzw. drei Personen identifiziert wurden, die da am Banner bzw. der Pyro beteiligt waren. Wäre ja die Chance, dass die Herrschaften dann auch die Kosten tragen können. Was, im Hinblick auf die eher plumpe Aktion, natürlich doppelt und dreifach bitter für sie wäre. Aber sicher werden die entsprechenden Herren mit Schul- und Universitätsabschluss wieder einen verbalen akrobatischen Akt finden, um die Diskussion auf die GL zu lenken. Anstatt die Kiste mal aufzuräumen.

Wat für Kosten? Strafe wegen Beleidigung gegen alle Kölner? Vor Gericht, auch vor keinem Zivilgericht der Welt, wird eine Privatperson für dieses Banner zahlen müssen, da kann sich Bayer 04 auf den Kopf stellen...
    Jeden Spieltag schreien x Tausend Leute Hur.enso.hn, Wich.ser, Ars.chl.och...da wird niemand "erwischt" oder gar eine DFB Sanktion verhängt. Bei Pyro ist es wieder bissl was anderes, aber da wurde auch bis dato noch niemand erwischt und wird es hoffentlich auch nicht :LEV19

• ja ja

1. ich verneine die Stadionordnung
    2. ich scheis.se auf Gesetze und Regeln
    3. ich onaniere auf die Berichterstattung des Boulevards / der Geschäftsführung
    4. denn ich bin es ((Akademische)-UL), der im Höhenberg abgewiesen wurde, und dies geschah, weil ich mich gegen die Norm und ihren Dienern erhoben habe, weil ich ein Mensch bin.

If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

• ja ja

1. ich verneine die Stadionordnung
    2. ich scheis.se auf Gesetze und Regeln
    3. ich onaniere auf die Berichterstattung des Boulevards / der Geschäftsführung
    4. denn ich bin es ((Akademische)-UL), der im Höhenberg abgewiesen wurde, und dies geschah, weil ich mich gegen die Norm und ihren Dienern erhoben habe, weil ich ein Mensch bin.

1. Richtig, Verstoß gegen die Hausordnung wars, nichts weiter (das Spruchband). Das sollte für jeden normalen Menschen zur Folge haben: Lokales Stadionverbot für das Stadion von Viktoria Köln. Dafür wird gekämpft, da kannst du aber sicher sein!
    2. Gesetze und Regeln? Normen und Werte? Blabla...Hurensohn ist nicht die feine englische Art, und auch nicht sonderlich kreativ und einfallsreich, das kann man durchaus kritisieren, genau wie die Wortwahl, aber mehr ist dann einfach nur Profilneurose und Antigelaber von immer den gleichen Personen. Gääääähn.
    3. Nee, ich onaniere, wenn dann auf minge Freundin..du aber offensichtlich nur auf .mov und .jpg....vllt noch .gif und .wmv.
    4. Ich studiere in der Tat und bin auch Mitglied bei der akademischen Gruppierung mit den zwei Buchstaben...
    5. Dich braucht keiner, du wahnsinniger Internethero :LEV14

• Könnt ihr vorher bitte Bescheid sagen, wenn es eine solche Diskussion gibt ? Dann kann man sich mit Popcorn eindecken .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Kann nicht endlich mal Schluß sein mit der Diskriminierung des ehrenvollen und wichtigen Berufsstands "Prostituierte"?

Im Übrigen, ich erwähnte es bereits an anderer Stelle, hätte Herr Pinocchio kein Faß aufgemacht, interessierte dieses Banner keine Ziege, geschweige denn Außenstehende, wirklich.
    Viel Lärm um nichts...

• Hallo an die Ultras-Kenner,
    ist jetzt eine Frage ohne Wertung oder Beleidigungen nur reines Interesse.
    Bei mir herrscht auch das Vorurteil vor, dass solche Aktionen (Pyro) nur von Hartz IV Beziehern oder Leuten die in der Privatinsolvenz stecken veranstaltet werden. Wenn die erwischt werden ist es egal, die können sowieso nicht zahlen.
    Riskieren wirklich Leute mit Beruf und Verdienst mit Strafen und Forderungen von paar Tausend Euro belangt zu werden ?