Guten Morgen, gestern beim Spiel in Rom war ja wieder deutlich der Gesang "Jeder Kölner ist ein Hurensohn" hörbar. Auch wenn ich mich anhand der Fernsehbilder in meiner Vermutung bestätigt fühle, dass dies überwiegend von Leuten gesungen wird, die eine Schule nur sehr wenige Jahre von innen gesehen haben und somit auch nicht mit einem all zu hohen IQ gesegnet sein dürften, hierzu eine kleine Denkaufgabe: Wer ist jetzt alles ein Hurensohn? a) Jeder Kölner b) Jeder Kölner der FC Fan ist c) Jeder Kölner der Leverkusen Fan ist Die richtige Antwort der Vollidioten im Leverkusener Fanblock ist.....a!!!! Also ich! Da ich Kölner bin, hier geboren bin und seit 41 Jahren in Köln lebe. Hmm, nun bin ich aber auch Dauerkarteninhaber in Leverkusen (Block F7)!? Aber stimmt, das ist ja egal, denn jeder Kölner ist ein Hurensohn. Mein Schwager also auch (ebenfalls Kölner, ebenfalls Dauerkarteninhaber). Ist denn eigentlich auch ein Leverkusener ein Hurensohn der FC Fan ist? Jetzt wird es schwierig für eure bereits im Anschlag laufenden Hohlköpfe.... Um nicht in eure Rhetorik zu fallen verzichte ich darauf Sätze mit dem Anfang "Jeder Leverkusener ist ein ..." zu bilden. Oder vielleicht doch. Jeder Leverkusener ist ein Mensch. Grüße aus der Weltstadt mit K.!