Heute in genau einem Monat ist es soweit! Ja, wir können euch nun die frohe Kunde verbreiten, dass der erste selbstorganisierte Sambazug in der Geschichte der Leverkusener Fanszene nach Ingolstadt definitiv auf die Schiene gebracht wird. In den vergangenen Tagen und Wochen gingen nunmehr soviele feste Anmeldungen bei uns ein, dass wir am heutigen Tage guten Gewissens die Option der festen Buchung beim Bahnanbieter ziehen können. Für die hundertprozentige Finanzierung fehlen zwar noch einige Mitfahrer, wir sind aber sehr positiv gestimmt, dass wir innerhalb der nächsten Tage und Wochen noch eine Menge Anmeldungen entgegennehmen werden. Ihr könnt und sollt also gerne weiterhin Eure Teilnahme via sambazug@nk12.de und mit dem bekannten Formular ( http://www.nk12.de/wp-content/…eformular-Ingolstadt.xlsx ) für dieses absolute Highlight der Hinrunde buchen.
Dazu sei noch einmal gesagt: Eine Mitgliedschaft bei der NK12 oder in einem Fanclub ist nicht erforderlich, ebensowenig die Anmeldung über den Fanclub oder mit einer bestimmten Gruppe. Jene Gruppenbuchungen erleichtern uns zwar die Arbeit und sind daher gerne gesehen, aber nicht explizit verpflichtend. Somit kann sich wirklich jeder für den Zug anmelden, der den Bayer in Ingolstadt unterstützen möchte.
Des Weiteren planen wir aufgrund vermehrter Anfragen einen Familienwaggon am Ende des Zuges. Hier wollen wir Eltern mit ihren Kindern unterbringen, die in diesem Falle dann auch minderjährig sein dürfen. Diese Sonderregelung gilt ausschließlich für Familien bzw. Minderjährige in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten. Weiterhin ist es nicht vorgesehen, dass ein gerade erst volljährig gewordener Mitfahrer für einen minderjährigen Kumpel als Begleitperson eingetragen wird.