Nein, ich werde in diesem Leben kein Freund von italienischen Fußballern mehr. Was für ein blödsinniges Foul
Auch ansonsten habe ich das Gefühl, dass man nach der 30. Minute wieder eine Stufe zurück geschaltet hat. Schade und unnötig!
13. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21. November 2015, 15:30; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Bayer und die Standards ...
Das kann man doch so leicht üben. ...komisch
KANN... aber man tut es nicht, denn das ist für Schmidt nicht wichtig. Lt. seiner Statistik zählen Standards ja auch eigentlich nicht. Aus dem Spiel heraus erzielte Tore sind das einzige, das zählt.
Na, ist noch alles drin - schauen wir mal. -
Donati mal wieder, saudoofes Foul und dann springen wie ne Oma.
-
Wie kann man den nur so anfällig bei Standards sein und wieso trainiert man das nicht???
-
Trotz Abseits Chicha ich liebe dich! Bester Transfer ever. Leider habe ich nach jedem Tor Angst, dass er schon bald wieder weg ist.
Er hat oft gesagt das er a) endlich dauerhaft spielen will und b) kein Bock mehr hat, ständig für einen neuen Verein zu spielen. Solange wir also die CL schaffen und es kein Unmoralisches Angebot gibt für ihn und uns wird er bleiben. Zumindest bis Sommer 2017. -
Da laufen nur 3 Frankfurter wirklich rein und er kann den trz relativ locker reinköpfen
-
Donati mal wieder, saudoofes Foul und dann springen wie ne Oma.
Ein Foul machen ist das eine. Das andere ist dadurch ständig Gegentore zu kassieren. Zumal es jeder Gegner darauf anlegt aus genau diesem Halbfeld heraus gegen uns zu Flanken mit einem Freistoß. Hier muss endlich ein Defense Coach her für uns.Im übrigen spielt Donati Klasse. Rückt raus, zieht auch mal in die Mitte, ist immer auf der Höhe des Ball und Gegners. Also lass dein Quark mal stecken.
-
KANN... aber man tut es nicht, denn das ist für Schmidt nicht wichtig. Lt. seiner Statistik zählen Standards ja auch eigentlich nicht. Aus dem Spiel heraus erzielte Tore sind das einzige, das zählt.
Na, ist noch alles drin - schauen wir mal.Nichtsdestotrotz, Kampl mit und gegen den Ball ist eine Augenweide!
Donati auch mit sehr gutem Spiel bisher, daran ändert auch das sehr fragwürdige Standardtraining von RG nichts!
-
Das war ein Standardtor, dass man bekommen kann weil es richtig gut gemacht war. Da haben wir schon viel dümmere rein bekommen.
-
man muss doch mal lernen, Standards besser zu verteidigen Aber ich glaube eher, wir sind dadurch wacher in der 2.Hz. als das uns das verunsichert. Unsere kleine Erbse macht noch das 3:1
-
-
Das war ein Standardtor, dass man bekommen kann weil es richtig gut gemacht war. Da haben wir schon viel dümmere rein bekommen.
Gut geflankt und geköpft keine frage, aber energisch verteidigt war das auch nicht. Da bleiben 3-4 mann einfach am 16er stehen und gucken was passiert
-
Nein, ich werde in diesem Leben kein Freund von italienischen Fußballern mehr. Was für ein blödsinniges Foul
Auch ansonsten habe ich das Gefühl, dass man nach der 30. Minute wieder eine Stufe zurück geschaltet hat. Schade und unnötig!Das ist Blödsinn. M.E. hat Donati bist dato ein gutes Spiel gemacht. Diese Situationen hast du bei jedem Spiel.
Da finde ich es wesentlich schlimmer, dass wir bei solchen Standarts permanent versagen -
Finde Donati bisher auch ganz gut. Naja, mal sehen, was jetzt in Hälfte zwei passiert...
-
Unsere Ecken
-
Ganz schön viele Sachen gegen uns.
Unserer 10er Position fehlt und Kampl steht zu tief und zu weit links. Mehr Zentral und weiter vorn bitte. -
Hört noch jemand über sport1.fm? Wird unser Spiel da von Rudolf Scharping kommentiert?
-
Was kaspern die denn in der Abwehr rum ?????
-
Man man man... Wie man sich einlullen lässt.
Im Übrigen Mehmedi heute mit Note 6. -
Warum dieser Wechsel? Warum??
-
Nicht Kies...
-