Whaaaaat? Yurchenko für HC10? Kann ich nicht nachvollziehen, kann ich einfach nicht nachvollziehen! Wenn das noch in die Binsen geht, kann Schmidt gleich mitgehen.
13. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 21. November 2015, 15:30; Commerzbank-Arena)
-
-
-
Guter Wechsel !
-
Endlich yurchenko! Freue mich für ihn.
Kann aber verstehen weshalb chicharito sich aufregt
Kann es zwar auch verstehen, jedoch ist mir ein fitter Chicharito in Borissov, gerade nach der für ihn anstrengenden Länderspiel"pause", um einiges lieber! -
Whaaaaat? Yurchenko für HC10? Kann ich nicht nachvollziehen, kann ich einfach nicht nachvollziehen! Wenn das noch in die Binsen geht, kann Schmidt gleich mitgehen.
Für mich deutlich nachvollziehbarer als unser erster Wechsel oder täusche ich mich da so?!
-
eine Szene von Kießling, die alle seine Schwächen gleichzeitig aufzeigt,
super Zweikampfverhalten vs. viel zu langsam, keine Spielübersicht, abschlussschwach, katastrophale Pässe und nicht in der Lage zu flanken. -
Wieder so ein Scheisswechsel, den uns keiner erklärt.
-
Die Wechsel von Schmidt verstehe wer will. Hauptsache, wir nehmen trotzdem die drei Punkte mit.
-
Die Wechsel von Schmidt verstehe wer will. Hauptsache, wir nehmen trotzdem die drei Punkte mit.
So lange das ab jetzt so bleibt gern
-
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus!!!! 3 wichtige Punkte !!! Danke !!!
-
-
-
Für mich deutlich nachvollziehbarer als unser erster Wechsel oder täusche ich mich da so?!
Nicht falsch zitieren junger Mann: D
-
Kann es zwar auch verstehen, jedoch ist mir ein fitter Chicharito in Borissov, gerade nach der für ihn anstrengenden Länderspiel"pause", um einiges lieber!Wenn das wirklich der Grund wäre OK...aber wir wissen nicht was bei Roger im Kopf abgeht
-
Doll war et nitt aber ejal, drei verdammt wichtige Punkte.
-
Gut gespielt und endlich war da mal ein Pressing, so wie wir es in der letzten Saison öfter gesehen haben.
-
Kampl muss endlich weiter vorne, entweder auf einer Offensiver 6er mit zwei 6er hinter ihm oder auf die 10er.
Aber dafür muss Lars Bender mal fit werden. Bender/Kramer/Kampl wär so ein stabiles und hammer DM-Dreieck
-
Starker Auftritt von Kampl und Chica. Auch Kramer endlich deutlich verbessert, Toprak wieder stabil - überzeugende Mannschaftsleistung! Abstriche nur bei Wendell, der immer öfter wackelt und -wie gehabt- bei Kies.
Jetzt können die direkten Konkurrenten um Platz 4 kommen!
-
Aber dafür muss Lars Bender mal fit werden. Bender/Kramer/Kampl wär so ein stabiles und hammer DM-Dreieck
Nicht unbedingt. Ich würde Hakan auf die zweite defensivere &er neben Kramer ziehen. Von dort ist Hakan deutlich besser und auch wertvoller für uns. Kampl kann dann von der offensiveren 6er aus nach vorne ungemein besser wirken.
Im übrigen fehlt mit bei den Lobs heute Donati.Frankfurt war heute zumindest auf uns nicht gut eingestellt und wir hatten endlich einen Gegner der uns mal Fehler gab die wir nutzen konnten.
-
Nicht falsch zitieren junger Mann: D
Das überrascht mich jetzt selbst. Keine Ahnung wie, aber sorry auf jeden Fall 
-
Heute habe ich endlich mal wieder eine geschlossen gute Mannschaftsleistung gesehen. Das System hat funktioniert, was man bei den ersten beiden Toren gesehen hat. Einfach auch ein sehr wichtiger Sieg für Schmidt+ seine Philosophie, und eine starke Reaktion der Mannschaft auf die drei Niederlagen.
Mit dieser Einstellung müssen wir jetzt die letzten 4 Wochen angehen und durchpowern, dann kann man tatsächlich schon wieder auf den CL-Quali Platz schauen. Die Spiele gegen Schalke und Gladbach werden dann richtungweisend. -
Starke Leistung und verdienter Sieg
Einzig Mehmedi und Wendell leistungsmäßig etwas schwächer als der Rest
-