Hab ich erst jetzt gemerkt...heißt also früher Schluss machen:D
Champions League Gruppenphase, 5. Spieltag: FK BATE Baryssau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.11.2015; 18:00 Uhr, Baryssau-Arena)
-
-
-
verpasse das spiel wegen dieser beschi**enen Anstosszeit
-
Ich weiß nicht, welches Problem hier einige haben.
Barcelona muss heute Abend gegen Rom gewinnen, denn ansonsten ist auch für sie noch das Ausscheiden möglich.
Gewinnen Sie sind sie sicher durch und schonen dann eventuell in der BayArena den ein oder anderen.Wenn wir Bate nicht schlagen,haben wir in diesem Wettbewerb dieses Jahr einfach nichts verloren.
Und wenn Rom Barcelona schlagen kann und wir nicht, sind sie verdient weitergekommen!Aber was alle vergessen :
Für Bate kann es in Spiel 6 noch um die Euroleague gehen.
Warum sehen das alle -trotz Hinspiel - als sicheren Römer Sieg?Spannende und gefährliche Konstellation für alle, in der wir jetzt erstmal unsere Hausaufgaben machen müssen.
-
ein sieg muss heute einfach her, egal wie. es reden alle immer nur über die chancen auf das achtelfinale, aber mit einem sieg heute wäre vor allem erstmal platz 3 gesichert, was mindestens genauso wichtig ist. also gleich zwei gründe alles zu geben, über die stiuation bei einer niederlage will ich gar nicht nachdenken.
-
Für Bate kann es in Spiel 6 noch um die Euroleague gehen.
Warum sehen das alle -trotz Hinspiel - als sicheren Römer Sieg?Weil die Auswärts regelmäßig auf den Sack bekommen. Wenn sie eine Chance haben dann zu Hause vor eigener Kulisse.
-
Wir reisen ohne den kompletten Mannschaftsrat an. Beide Mannschaftskapitäne sind nicht dabei und vor allem in der IV könnte es mit dem Duo Ramalho/Tah, das nicht wirklich eingespielt sein kann, recht schwierig werden. Nicht auszudenken, was passiert, wenn sich einer von denen auch noch verletzt. Die gleichzeitigen Sperren für Toprak und Papa kommen zum ungünstigsten Zeitpunkt. Ich bin sehr skeptisch, dass das heute gut geht!
-
Am Ende haben wir wohl die Punkte im Rückspiel in Rom und so absurd es klingt, in Barcelona liegen gelassen. Jeweils hätte man iwie einen Punkt mitnehmen MÜSSEN!
Das war wirklich äusserst blöd! Auch dass ein 2:0 im Hinspiel gegen Rom recht leichtfertig verzockt wurde, tut jetzt doppelt weh...
-
Wir haben in den letzten drei Spielen völlig unnötig Punkte hergeschenkt. Hoffentlich können wir heute die drei Punkte einfahren. Sonst ist selbst Platz drei extrem in Gefahr.
-
Weh tut das schon.
Aber nicht jetzt, sondern direkt nach Abpfiff der Spiele.Ob der Mannschaftsrat dabei ist...
Wir müssen und werden heute abend gewinnen.
Und danach können ja dann die Mathe-Experten hier neue Sentenzen blubbern.Zur Anstoßzeit. Demnächst spielen wir in Weißrussland natürlich immer nur dann, wenn gewisse Forenuser frei haben. Is klar.
-
Ob der Mannschaftsrat dabei ist...
Es ging nicht um den Mannschaftsrat als "Organ" sondern um die Spieler, die dort drin sind. Das sind in diesem jungen Kader immerhin die meisten, die zumindest etwas Erfahrung haben und nicht neu dabei sind. Ist sicher kein Problem wenn's läuft, aber in kritischen Situation kann Erfahrung schon helfen. Wie auch immer - da muss man jetzt wohl durch... -
-
wenn wir Borisow nicht schlagen, haben wir das Ausscheiden auch verdient. Klar heimstark, aber gegen Rom eine gute Hälfte in der Rom unterirdisch spielte und danach wie auch gegen Barca nur aufgrund deren Chancenverwertung nicht eins nach dem anderen kassiert. Letzte Saison auch zB das 0:7 zuhause gegen Donetzk, also mal nicht ins Hemd machen. Die Mannschaft wird den Gegner angesichts der Ausgangslage sicher nicht unterschätzen, dann sollte das einen Sieg geben
Aufstellung wie gehabt, außer im OM können wir eh nicht rotieren. IV mit Tah / Ramalho sicherlich ein Faktor, aber wer sollte da sonst spielen.. Vorne würde ich weiterhin mit Bella, Hakan, Mehmedi und Chicharito spielen lassen. Brandt als Joker wohl stärker.
Sollte alles normal laufen, haben wir es gegen Barcas wohl B-Elf selbst in der Hand, also mMn ist noch alles drin -
Ich weiß nicht, welches Problem hier einige haben.
Barcelona muss heute Abend gegen Rom gewinnen, denn ansonsten ist auch für sie noch das Ausscheiden möglich.Barcelona reicht ein punkt um sicher Tabellenführer zu sein.....
Ich hoffe stark das sie den heute hollen, ansonsten sehe ich schwarz für uns was das weiterkommen betrifft -
Wir reisen ohne den kompletten Mannschaftsrat an.
Ist Leno nicht im Mannschaftsrat oder heute nicht dabei? -
Die Zeit ist ja mal richtig beschissen
0:3
-
Geil, nur noch 3 Stunden bis zum Anpfiff
Kanns jetzt schon kaum noch erwarten
1:3 -
Chicharito, der Erlöser befördert die Erbse äh..Pille 2x in die Maschen..das müsste reichen!
-
Aufstellung
Leno - Donati, Tah, Ramalho, Wendell - Kramer, Kampl - Bellarabi, Calhanoglu, Mehmedi - ChicharitoReservebank
Kresic, Yeldell, Boenisch, Frey, Ryu, Yurchenko, Brandt,Die Reservebank hat nicht mehr viel mit Champions-League Niveau zu tun. Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da mit Hilbert, Jedvaj, Toprak, Papa, Bender, Aranguiz und Kießling gleich sieben wichtige Spieler aus unserem Kader fehlen.
-
Die Aufstellung ist aufjedenfall schon mal Perfekt.
-
3 Torwärte sind ein Muss!:D
-
3 Torwärte sind ein Muss!:D
Wer weiss wozu es nachher noch gut ist, wäre ja auch nur noch 1 Jugendspieler möglich gewesen (Boeder, Henrichs) auf die Bank zu setzen, Kader ist ausgeschöpft
Beste draus machen .... Sieg wäre natürlich die sichere Europa League Qualifikation, unabhängig was gegen Barca raus käme
-