Das wird noch ein langer Fußballabend...
Die spielen zu Hause und mauern jetzt schon.
Einerseits. .. nachvollziehbar.
Andererseits..... Sie machen mehr Druck als wir.
Das wird noch ein langer Fußballabend...
Die spielen zu Hause und mauern jetzt schon.
Einerseits. .. nachvollziehbar.
Andererseits..... Sie machen mehr Druck als wir.
Auch mit einigen Patzern in letzter Zeit können wir froh sein, dass bis jetzt noch niemand Leno gekauft hat.
Beruhigt euch bitte mal.
Leider wieder kein System zu erkennen. Schmidt sie haben fertig. Bitte schnell einen neuen Trainer! Ohne CL können wir dann in der Rückrunde versuchen Platz 4 oder 5 anzugreifen.
Leider wieder kein System zu erkennen. Schmidt sie haben fertig. Bitte schnell einen neuen Trainer! Ohne CL können wir dann in der Rückrunde versuchen Platz 4 oder 5 anzugreifen.
Was läuft bei dir falsch?
Noch ca. 15 Minuten bis zum ersten Torschuss.
Aber warum auch Druck machen. ....
Also mit dem emotionslosen tempofreien Ballgeschubse geht hier heute überhaupt nichts.
Dann ist ein komplettes Ausscheiden aber auch mehr als verdient.
Da kann man sich heute auch nicht mit den Verletzten/Gesperrten rausreden. Denn die, die auf dem Platz stehen, machen gar nichts. Scheint keinen zu interessieren, der Wettbewerb.
Kramer...
warum foult der da?
weil die so gut beim standard sind?
Spielen wir bereits gegen Barcelona?
So wie Bate kombiniert da, kommt es mir grad so vor
Kramer...
Das traurige daran... es war unsere auffälligste Aktion bist jetzt.
Noch ca. 15 Minuten bis zum ersten Torschuss.
Aber warum auch Druck machen. ....
Das ist die Taktik
Ich hoffe Rudi wartet schon in der Kabine ..
Immer dann wenn wir Fehler machen werden wir bestraft. Der Gegner macht wieder keine Fehler und steht dazu wie eine Wand.
So haben wir es immer schwer gehabt in dieser Saison.
Ich hoffe Rudi wartet schon in der Kabine ..
eigentlich echt traurig, dass man das hoffen muss.
bei einem tuchel oder klopp hoffen die fans bestimmt nicht, dass der sportdirektor schon in der kabine wartet...
Erschreckender Auftritt bisher. Die Passquote ist unterirdisch.
Was ein grausamer Fussball. Das soll CL sein? Das hat noch nicht mal EL-Niveau. Geht ja wieder garnix. So langsam zweifel ich auch an RS. Das ist wie beim Freundschaftsspiel
SV Ballverlust 04 heute
Muss man dazu noch was sagen? Wenn nach so einem Spiel der Trainer nicht in der Diskussion steht, will ich nicht wissen, wann sonst.
Einzig Tah gefällt bisher.
Sonst ist das einfach nichts. Dann lieber gant ausscheiden. Bei der EL würde es genauso aussehen...
Bella....omg