Hakan sollte raus und dafür Brandt/ Yurschenkow rein. Mehr Bewegung, mehr Beweglichkeit, mehr Tempo.
Champions League Gruppenphase, 5. Spieltag: FK BATE Baryssau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.11.2015; 18:00 Uhr, Baryssau-Arena)
-
-
-
Mir tun die Fans leid, die Kohle und Zeit investieren, um nach Weissrussland zu fliegen und dann so nen Rotz zu sehen. Nachher braves klatschen und winken und schnell in die warme Kabine. Was ne Truppe....
-
Wie.viele sind denn mit?
-
Wendell schon mit den Daniel-Schwaab-Gedächtnis-Flanken aus dem Halbfeld.
-
den muss er machen
-
Chicharito..
-
Ist ja mal wieder eine Stimmung hier....
Die letzten 10 Minuten sah es besser aus, der Rest war leider ziemlich schwach. Gerade Kampl und Calhanoglu gefallen mir gar nicht.
Und den darf Chicha machen.
-
Da war er. Der erste richtige Torschuss.
Ich hoffe, meine Prognosen für die zweite Halbzeit stimmen dann auch.
-
Das darf doch nicht wahr sein!
-
Von Chicha hätte ich gedacht dass er den rein macht
-
-
Weiter bitte... mehr Tempo, mehr Beweglichkeit!
-
Den hat er schon gegen den Lauf geschossen. Da hat der Torhüter noch gut reagiert.
-
Wie viele Leverkusener sind mit?
-
Das wird noch in der zweiten Halbzeit. Bate schafft es jetzt schon nicht mehr die Angreifer konsequent zu doppeln. Die werden müde und dadurch die Disziplin in der Verteidigung verlieren. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich nur an ein Unentschieden oder an einen Sieg glauben soll...
-
Schade, hätte der Ausgleich sein müssen.
Ich hoffe wir kommen mit Druck aus der Kabine und drehen das Ding noch.Kramer und Calhanoglu sind ganz übel heute.
Tah gefällt als einziger richtig gut, Kampl ist im Mittelfeld der einzige, der anscheinend will. -
Den hat er schon gegen den Lauf geschossen. Da hat der Torhüter noch gut reagiert.
Man ist versucht, zu sagen "die haben halt einen guten hinten drin"...
Sieht aktuell wieder aus wie vor der Länderspielpause. Hinten und vorn mit individuellen Fehlern und Pech im Abschluss.
-
-
Bei so einer Leistung gegen Barca wird es zweistellig.
-
Leno hält schon lange keine Unhaltbaren mehr und ist mittlerweile immer wieder für gröbsten Patzer gut.
-
Ist doch völlig klar, dass man bei so ner heimstarken Mannschaft nicht mal eben 5 Tore macht... Die haben Rom und Bayern zu Hause besiegt, selbst Barca hatte Probleme. Hab unser Gegentor zwar verpasst, aber ansonsten war das eine Halbzeit die wir schon so oft zuletzt erlebt haben. Finds daher komplett unnötig hier jetzt so zu schreiben als ob das Spiel rum wäre und wir die Niederlage im Gepäck hätten... Mein Gott, es bleiben 45 Minuten. Und die letzten 4-5 Minuten waren gut. Wird schon noch!
-