Bei so einer Leistung gegen Barca wird es zweistellig.
Wir sind ja selbst schuld, wenn wir uns immer wieder für so einen Wettbewerb qualifizieren, ohne die dazu passende Einstellung und den passenden Kader zu haben ....
Bei so einer Leistung gegen Barca wird es zweistellig.
Wir sind ja selbst schuld, wenn wir uns immer wieder für so einen Wettbewerb qualifizieren, ohne die dazu passende Einstellung und den passenden Kader zu haben ....
Die letzten 15 Minuten und die Szene von Chicharito waren wichtig. Donati schon fast mit dem unbedingten Power Boost.
Auch Kampl und Mehmedi treiben an. Noch passt nicht alles aber bei weiter Tempo Verschärfung und auch weiter Mut zum schnellem Spiel wo auch mal der Gegner denn Ball abfängt wird es noch was mit dem Auswärtssieg. Nur muss das Spiel schneller werden. Hakan raus, Yurschenkow rein. Julian für Bellarabi und dann schnell in die Spitze.
Auch wenn Donati sehr hoch steht und kein Außenstürmer ist ist er so weit vorne wichtig. Auch Kevin orientiert sich nun viel weiter nach vorne.
Ich bin sicher das dies noch ein Sieg wird. Hinten stehen wir relativ sicher. Außer dem 0:1 war das ok.
Ich kann dieses sch.eiß Aufrücken nicht mehr sehen ! Unsere Gegentore sehen fast alle gleich aus! Immer mit 5-6 Leuten die sich zum Ball orientieren und auf der anderen Seite steht einer fast völlig Blank !
Ich kann dieses sch.eiß Aufrücken nicht mehr sehen ! Unsere Gegentore sehen fast alle gleich aus! Immer mit 5-6 Leuten die sich zum Ball orientieren und auf der anderen Seite steht einer fast völlig Blank !
entweder das oder es fällt ein Gegentor nach einem Standard
Genau das ist der Punkt: Man darf mal Fehler machen, aber doch nicht immer die gleichen!
Sorry mal, aber da war gar nix ok! Heute sehe ich nichtmal ein Bemühen, was man der Mannschaft zuvor nie absprechen konnte. Hoffe, das wird jetzt endlich besser. Was ne grottige Saison bisher...
Das Unentschieden muss drin sein, maan ich hab kein Bock auf keine Europapokal Spiele im Frühjahr
Amen!!!! Und wenn das System momentan nicht klappt muss man einfach mal flexibel sein Roger.
Im ernst?
Sieht jetzt schon besser aus.
Bitte weiter so!
Den kann man mal machen...
Ich glaube noch dran.
Auf geht's.
Aber ich will euch kämpfen sehen.
Habe so kurzfristig keine Zeit mehr, mich selbst einwechseln zu lassen. ..
Sieht schon besser aus
Was soll das denn heissen? Die letzten zwei jahre waren wir immer unter den besten 16 Mannschaften in Europa. Vergessen wird auch oft der hohe wirtschftliche Gewinn in der CL. Das man in der Gruppe nur zweiter oder dritter werden kann, war von vornherein klar.
Bellarabi wieder...
Trifft der Bellarabi im Training echt aus allen Lagen ??????
Oder woher nimmt er das Selbstbewusstsein?
Oder wieso kriegt er keinen Anschiss bei diesen vermurksten Weitschüssen? ???
Schöner Start bis jetzt. Weiter so!
hat Hakan schon eine vernünftige Ecke getreten diese Saison ???
welches Training?
Wenn hakan noch länger spielt verlieren wir!