Dieser Club ist nix für Herz Patienten
Champions League Gruppenphase, 5. Spieltag: FK BATE Baryssau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.11.2015; 18:00 Uhr, Baryssau-Arena)
-
-
-
Meine fresse Bella
-
Was soll der Mist von Bellarabi? Wie kann man jedes Mal stur den selben Mist abliefern? Langsam muss er doch selber merken, dass es nichts bringt.
-
WAS FÜR ECKEN MEINE FRESSE ! DAS BEKOMMT JA JEDER KREISLIGIST BESSER HIN !
Mehmedi auch nur Grütze heute.
-
hat Hakan schon eine vernünftige Ecke getreten diese Saison ???
In Barcelona. -
Julian für Bellarabi und Yurschenkow für Hakan bitte.
-
Die spielen, was sie trainieren - alle auf den Ball, klein/klein und aus jeder Lage drauf hauen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wenn das so ausgeht, wird ein Schmidt nicht die Spieler kritisieren, sonst steht er selbst schnell im Abseits.
Völler ebenso.
Schade lebt eh in einer eigenen Welt....
Wenn wir Geld in die Hand nehmen können, dann bitte mal Typen wie Sammer verpflichten.
Und wenn das nicht reicht, dann wenigstens T. Legat in irgendeiner Funktion. Dann brennt der Rasen -
Das gibt heute nix mehr. Gegen Barca, Paris und Manchester war das "Peinlich für Deutschland" lächerlich.
Aber heute absolut !
-
Zeit... Platz und dann solch eine Gurke.
-
-
Julian für Bellarabi und Yurschenkow für Hakan bitte.
Aber sofort bitte
-
Seit dem Laziospiel ist die Saison ein Komplettversagen der gesamten Mannschaft. Alle paar Wochen gibt es mal Theater, und dann zeigt man in einem Spiel das riesige Potenzial, das die Mannschaft eigentlich hat. Und gerade das lässt die übrigen Leistungen noch miserabler erscheinen. Gemessen an den Möglichkeiten war nur die Saison 2002/2003 noch schlechter. Nur zu Erinnerung: unter dem Nichttrainer Dutt haben wir in der Hinrunde 26 Punkte geholt und waren im CL-Achtelfinale. Jetzt sind dabei, sogar die Euroleague wegzuschmeißen, und wie man so noch zwei Siege aus den letzten 4 Bundesligaspiele holen will, sehe ich auch nicht.
-
Ideenlose Klein-Klein-Kacke Tooooooooooooooooooooooooooooor
-
Was war das denn?!
-
Häääähh??? Egal
-
Was eine Gurke
-
JAJAJAJAJA
-
Ich hab in über 30 Jahren schon viele Tore gesehen. ...
das noch nie.
-
Ähm... Tor?
-
Juchheihoppsassa!
-