Wenn man gegen Barcelona verliert, dann hoffe ich, dass man auch Vierter wird.
Auf die EL kann man gut verzichten.
Champions League Gruppenphase, 5. Spieltag: FK BATE Baryssau - Bayer 04 Leverkusen (Dienstag, 24.11.2015; 18:00 Uhr, Baryssau-Arena)
-
-
-
Wir scheiden zurecht aus
Wer aus dieser Überlegenheit nur ein Tor macht und kaum Chancen kreiert, der hat nix in der Champions League zu suchen -
Tja, eine gute Halbzeit reicht in der CL eben nicht. Auch nicht gegen BATE. Sieg wäre sicher verdient gewesen, aber bei unserem Abschlussglück seit Jahren....
-
Und wieder auswärts verkackt... Spricht nicht gerade für die mentale Stärke der Mannschaft, wenn wirs in fremden Stadien immer verkacken. Ein CL-Aus wäre sowas von verdient!
-
Wie viele Levs waren vor Ort?
-
Das was viele im Bauch schon gegrummelt hatten ... das es bei Bate schwer wird traf ein. Die haben dort einfach nicht nur Glück, Dreck und Schiri auf ihre Seite sondern auch unsere Ideenlosigkeit. Vom Kampf her ok aber von den Mitteln und der Art und Weise... nein nein nein.
-
Naja, wenn man ehrlich ist, sah das schon die ganze Zeit wieder so aus, als könnten wir noch Stunden spielen ohne ein Tor zu schießen. Dass der Ball zumindest einmal reingegangen ist, muss man wohl als Glücksfall werten. Die Europaleague ist zumindest noch realistisch möglich. Obwohl ich nicht weiß, was wir da zu suchen haben sollten...
-
Byte bye CL! Im Achtelfinale haben wir nichts zu suchen!
-
Bisschen Klatschi Klatschi und alles wieder gut.
Warte nur auf Schade: ".. im Achtelfinale wäre eh Schluss"
-
weiterhin hat man das gefühl dass der bayer aufgrund seiner einfach zu guten einzelspieler eher zufällig ab und zu gewinnt als dass sie irgendeine form von konstanz zeigen würden.
-
-
Die Mannschaft wollte. Bedankt euch bei Leno, bei ihm gilt diese Saison die Devise jeder Schuss ein Tor...der hat seine Beine einfach nicht unter Kontrolle und hat diese Saison definitiv mehr Patzer als Paraden.
-
Ich denke man fängt erst an umzudenken, wenn wir Platz 4 erreicht haben
-
Wer aus den letzten 22 Auswärts CL-Partien nur 2 gewinnt der braucht sich auch nicht über ein Remis in Borisov wundern.
-
-
Das was viele im Bauch schon gegrummelt hatten ... das es bei Bate schwer wird traf ein. Die haben dort einfach nicht nur Glück, Dreck und Schiri auf ihre Seite sondern auch unsere Ideenlosigkeit. Vom Kampf her ok aber von den Mitteln und der Art und Weise... nein nein nein.
kein Glück? Was war dann das 1:0, btw deren einziger Torschuss im Spiel? Mir absolut unerklärlich wie so eine Drittligamannschaft Rom schlagen kann. Wir natürlich mit dem üblichen Spiel gegen Busparker
-
Einfach schwach, mehr kann man da nicht mehr sagen. Zu viel konzeptloses Gewurschtel gegen limitierte Gegner. Wie oft muss man sowas diese Saison noch schreiben. Wie oft gerät man gegen solche Teams immer wieder unnötig in frühen Rückstand?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Das schlimmste an dem Spielverlauf ist, das Schmidt und Völler wieder von einer guten Leistung und viel Pech sprechen werden. Das war an Ideenlosigkeit kaum zu überbieten und die Spieler übertreffen sich gegenseitig mit Egoismus und schwachsinnigen Entscheidungen, ich bin für heute bedient. Wir sollten hoffen das Rom heute verliert und am letzten Spieltag gegen Bate gewinnt, damit es zumindest in der Euro League weitergeht. Wer gegen so eine Mannschaft nicht gewinnt hat auch egtl. nichts in der EL verloren.
-
Gegen Batzelona gewinnt man und gut is.
-
Wenn man gegen Barcelona verliert, dann hoffe ich, dass man auch Vierter wird.
Wir können aber nur noch 4. werden wenn Bate in Rom gewinnt und das ist doch sehr unwahrscheinlich.......
-
Danke Leno - Danke Schmidt: Wie kann man gegen so einen grottigen Gegner keine drei Punkte einfahren?
Da verliert man echt die Lust, sich die nächsten Heimspiele in der BayArena anzuschauen. Es ist die pomadige Lustlosigkeit in den ersten sechzig Minuten der meisten Spiele, die auch die wohlwollendsten Fans runterzieht.
-